Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Ne, gameplay ist ja gut und damit hab ich spaß. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

nene verkauf es lieber für 30€ :innocent:

1 „Gefällt mir“

Nope, außerdem hab ichs digital. :stuck_out_tongue:

Was könnte es nur bedeuten :kappa:

Was manche da für Zeit und Mühe investieren, nur weil sie nicht noch mehr nackte Haut sehen usw., einfach ekelhaft.

https://twitter.com/wandenreicher/status/1785925550391099847

Da sieht man so eine richtig arme Wurst ey.

2 „Gefällt mir“

das frag ich mich da bei beiden seiten :smiley: egal obs jetzt der typ is der zensur schreit oder der dem das ganze zu unzüchtig ist

3 „Gefällt mir“

Ich finde es schlicht lustig was manche für ein Tantrum schmeißen :smiley:

Besonders da es spätestens mit der PC Version vermutlich 6584635116875874153 nackt Mods geben wird wo sie dann sabbern können bis sie austrocknen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finds lustig wie lernresistent manch einer noch immer ist, lol. Als ginge es um die paar Pixel. Es geht ums Prinzip. Sony soll aufhören Inhalte zu zensieren, egal welcher Natur.

Finds auch lustig wie du offenbar gezielt Tweets von Leuten raussuchst mit deren Meinung du NICHT übereinstimmst um sie dann hier im Thread zu verlinken.

1 „Gefällt mir“

Glaub mir, ich find dich und deine Kollegen noch viel lustiger :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Grummz ist doch einer der Typen von dem Ex Blizz Dude, oder ? Oder dessen account oder irgendwie so, keine ahnung, auf jeden all die selbe grütze ^^ xD

Ja genau :smiley:

Der die ganze Zeit meint seit er nicht mehr bei Blizzard ist geht WoW den bach runter und nur dank ihm war Classic so gut und das beste Spiel überhaupt :smiley:

1 „Gefällt mir“

richtig gutes Update, hat nur 9 Jahre gedauert :grin:

Bin gespannt ob sie damit endlich die Switch Version fixen :upside_down_face:

Von den bisherigen Hauptspielen nach Nummerierung der Reihe, welches ist euer Favorit der „Crysis“ Reihe?

  • „Crysis“
  • „Crysis 2“
  • „Crysis 3“
  • Nicht gespielt
0 Teilnehmer

Spiele grad 1 mal wieder am PC und immer noch simpler fun ^^

2 war mir zu Schlauch und nix neues dafür alles alte in schlechter

3 war more of the same aber das gestealthe hat wenigstens mehr spaß gemacht und es sah auch besser aus.

1 „Gefällt mir“

@Kraehe
2 Fragen:

  1. Lohnt sichs?
    grafik

  2. Ist das von dir :D?

Ich hab 2 gespielt und 3 abgebrochen. 2 war lediglich ok. Deshalb nehm ich 1, denn das hat zumindest noch die Memes und Grafik-Benchmarks auf seiner Seite.

Nochmal, ich hab das Spiel digital gekauft :sweat_smile:

Wenn du kein Problem mit einer schlecht erzählten Story hast würd ich sagen ja.

Ist halt auch eher einfach aber macht Spaß

:beannotsure: ich trau dir nicht ganz am ende stehen da dann ein paar schlägertypen vor mir nehmen mri das geld und sagen: „das ist dafür da krähe sich rise of ronin gekauft hat“

kein problem ich spiele genügend jrpgs :smiley: vllt doch mal zuschagen