Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Gute Idee :smiley: Geht bloß nicht… :beansad:

Dann würde ich es über „regedit“ versuchen

HKEY_CURRENT_USER > Software > [Publisher Name] > [App Name] >

you’ll see Screenmanager and UnityGraphicsQuality entries, as well as any playerprefs keys you have created.

meanwhile…

https://mein-mmo.de/asmongold-kopfgeld-streamerin-twitch/

Echt nur Idioten unterwegs. Wer macht den solche „Scherze“ und bietet 30k wenn man (je nachdem wem man glaubt) Asmongold oder den exblizz dude umbringt und dafür sorgt, dass Eve größere Brüste bekommt…

Hm, nur funktioniert dass dann auch mit der GamePass-Version? Weil ich hatte ja auch überlegt eine Custom-Resolution über Nvidia einzustellen, da kann ich aber so gar keine Custom Settings drauf anwenden.

Bei Gamepass bin ich überfragt, kann sein das dadurch ständig reseted wird :grimacing:

Was hat das mit dem Farmspiel oben zu tun? :sweat_smile:

What
Da
FUCK

Denims sagt, in dem Clip gehe es gar nicht um Asmongold, sondern um Mark Kern

als obs das besser machen würde wie kommt man als Streamer mit reichweite auf so ideen. Völlig egal was man von Denims, Asmongold oder Mark Kern hält man kann ned aus Spaß mal eben sagen: „jo lasst den verschwinden hier sind 30k dafür“

Unbenannt

2 „Gefällt mir“

Weil es am Ende das gleiche betrifft. die ganze Debatte um sexualisierte SPiele, die einen schreien Zensur, die anderen was anderes usw.

Die Story ist so unglaublich dumm in Stellar blade, es ist zum schreien…

man findet direkt im tutorial gebiet eine Info zu jemanden

Stunden später erfährst du exakt das gleiche im laufe der Hauptstory und alle so OMG das ist nicht war, das kann nicht wahr sein, wie schrecklich, Ketzerei!!!

naja es wird ja viel damit gespielt, was die Wahrheit ist, wer glaubt was, wer will was glauben usw.
Davon ab, dass man als Spieler, da auch wieder ne andere Sicht hat, bzw schon früh ahnt in welche Richtung es geht.

Ja aber Eve hat diese Info ja selbst schon früher im Spiel bekommen :smiley:

Aktuell wirkt es halt leider wirklich wie Nier Automata auf Wish bestellt

1 „Gefällt mir“

Wobei ich mich frage, wenn sie schon so dreist abschauen, warum haben sie nicht gleich Yoko Taro für die Story engagiert. Glaub der würde sich einen Ast freuen wenn die ein Spiel für ihn machen und sie hätten eine brauchbare story

Hab mal eine halbe Stunde bei einem Streamer rein geguckt der das gespielt hat und das war genau mein Gedanke, Nier Automata auf Wish. Selbst die Musik wurde versucht irgendwie zu kopieren.
Mir ist beim Zuschauen auch klar geworden wie gut es bei Nier Automata war, dass der großteil der Story während des Spielens erzählt wurde und nicht in ewigen Cutscenes mit NPCs

1 „Gefällt mir“

Dieses Spiel ist so dumm.

Lily:
Ich kann doch jetzt die Drohne übernehmen

Adam:
Du hast keine Ahnung wie man das macht, nein!

Sie hat ja nur vorher schon mehrmals die Drohne übernommen wenn er gerade was anderes gemacht hat, was alle scheinbar vergessen haben, inklusive Lily :upside_down_face:

Von LRG allein des Fomos wegen darf man halten, was man will.

Ich habe durchaus auch positive Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht, wobei ich eher Switch-Spiele als optische Datenträger dort gekauft habe.

Aber das ist… :wtf:

@Wowaber mir wurde eben der Kommentar von dir reingespült und ich dachte mir so „aged like milk“. Oder hast du tatsächlich ne gute Zeit mit dem Spiel gehabt? :smiley:

dann verkaufs doch :slight_smile: wies der zufall will hab ich es mir noch nicht gekauft und hier noch 40€ rumliegen

1 „Gefällt mir“

HAHAHA

Also ich hatte so 5 Stunden Spaß weil ich das movement gerade mit boomerang super fand aber das ballern ist immer das selbe. Vielleicht spiel ichs irgendwann noch durch.

Die grafik und die zwischensequenzen waren aber auch top.

1 „Gefällt mir“