[Sammelthread] Games-News IV

Ich bin halt ein riiiiiiiesiger Arkham Fan. Arkham City ist neben Half-Life 2 und Bloodborne mein absolutes Lieblings-Spiel.

Insofern hätte ich grundsätzlich schon Bock drauf, allerdings wirkt das bisher Gezeigte auf mich so ein bisschen wie die Testosteron-getränkte Version der Arkham-Spiele.

Glaube ich auch nicht, ich rechne mit ziemlicher Durchschnittsware ehrlich gesagt.

1 „Gefällt mir“

Pro-Series MidGen Upgrade?

das war aber auch richtig geil.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch dass ich mir das damals vorbestellt habe. Zu der zeit habe ich aber auch noch in der Videothek gearbeitet und da hatten wir es schon vor Release. Ich hab’s mit nach Hause genommen und innerhalb einer Nacht durchgezockt^^

Den zweiten Run dann mit meiner eigenen Version wesentlich entspannter und natürlich mit allen Riddler-Rätseln und Sidequests :beangasm:

€ Wobei mir einfällt: gibt’s eigentlich mal irgendetwas Neues zu Suicide Squad von Rocksteady? Ich mach mir langsam echt Sorgen dass das voll in die Hose geht. Angeblich soll es ja schon im Frühjahr erscheinen.

Wir können natürlich auch fantasieren um unsere Jokes zu machen aber aktuell kommt Gotham Knights nur für die aktuellsten Konsolen raus. :sweat_smile:

Kann natürlich sein, dass Sauron die korrumpiert hat und die extra jetzt den Shitstorm für 30 fps in Kauf nehmen um in 3-5 Jahren eine Deluxe Version mit 60 fps zu bringen um sich mit dem Geld dann auf den Cayman Islands zu Ruhe zu setzten.

1 „Gefällt mir“

Ach ich glaub die wollen da einfach nicht nochmal einen Fehler begehen und Gotham Knights und Suicide Squad gleichzeitig bewerben. Das war die letzten Jahre glaube ich ein großer Fehler für beide Spiele.

Ich kann mir zwar vorstellen dass es nochmal Richtung spät Sommer verschoben wird aber das sieht spielerisch für mich richtig richtig gut aus.

Da hab ich auch Bock drauf allein weil die Fähigkeiten so wuchtig und das Movement so spaßig aussieht.

1 „Gefällt mir“

Findest du wirklich? :sweat_smile: Ich muss halt leider sagen dass ich das bisher Gesehen ziemlich langweilig und eintönig finde. Ich hoffe halt wirklich, dass das Spiel nicht nur aus purem Geballer besteht^^

Und was denkt ihr hier? 60FPS auf PS5 und XBS ? :smiley:

€ aber allein der Story wegen werde ich mir das holen. Das hat Rocksteady nämlich einfach drauf!

1 „Gefällt mir“

Ja ich find das sieht fantastisch aber bisher bin ich damit im Internet tatsächlich in der Minderheit :sweat_smile:

Ich find die bisher gezeigten Dialoge auch super. Ist jetzt für mich kein 10/10 Titel aber ich glaub einfach ein richtig gutes Spiel mit dem ich ne gute Zeit haben werde. Krieg da ich so ein bisschen Guardians of the Galaxy vibes nur mit besserem Gameplay.

Das kann hier schon sein, denn bisher ist das Gameplay ja auch super schnell und auf Action getrimmt. Gotham knights war ja auch irgendwie das Problemkind von WB, sollte schon viel früher erscheinen und crossgen sein etc. und Suicide Squad war ja deren „großes“ Next Gen Only Ding mit ihrem Prestige Studio Rocksteady.

Hab da ein gutes Gefühl.

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch nicht, dass das schlecht aussieht. Mich beunruhigt einfach nur, dass man vom Gameplay bisher nur sehr wenig, sehr zurechtgeschnittenes Material gesehen hat und das was man gesehen hat, halt nur Geballer ist :smiley:

Für ein gutes Rocksteady Spiel müsste für mich halt noch ein bisschen mehr dabei sein, aber vielleicht kommt das noch.

Vermutlich hast du recht und es kommt halt erst wieder was, wenn Gotham Knights ne Weile draußen ist.

Kann mir schon auch vorstellen dass sie vorsichtig sind, um nicht so ein Release Desaster zu haben wie bei Arkham Knight.

2 „Gefällt mir“

:beansad:

Kündigungen sind immer richtig kacke.

Hoffe die finden schnell nen neuen Job.

Hab gerade mal geschaut wie viele so insgesamt bei MS arbeiten und anscheinen sind da ungefähr 220.000 Leute angestellt.

Zum Vergleich eine Stadt wie Mainz hat auch etwas 220.000 Einwohner:innen.

Scheint also recht „normale Personalanpassung“ zu sein.

2 „Gefällt mir“

NIE-MALS!!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Seit ich nen 144Hz Monitor hab, sieht 30FPS ruckeliger den je aus. Abgesehen von eher ruhigen oder extrem filmischen Games, hab ich keinen Bock mehr auf 30FPS.

2 „Gefällt mir“

Fluch der Gewöhnung :smiley:

Wenn das stimmt, 6 Stellige Gage ist schon bissi viel für so ein Spiel

100k + Wiederholungsgage

Kamiya:

Puh, was eine Schlammschlacht. Ich schätze, im Hintergrund lief gewaltig mehr und jetzt kommt’s langsam an die Oberfläche. Könnte sein, dass Platinum sie extra lowballen wollten, weil Taylor in der Zusammenarbeit immer anstrengender geworden ist. Oder Platinum hat sich blöd angestellt und die Verhandlung war für Taylor eine nervenaufreibende Geschichte, sodass sie keinen Bock mehr hatte.

Zumindest aber wirft das, was jetzt rauskommt, kein gutes Licht auf Taylor. 15.000 $ klingt schon mal anders als 4.000 $.

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist: 4k für das ganze Spiel klingt selbst für Nintendo-Standards extrem wenig. 15k bis 20k wäre über Gewerkschaftsvertrag. Sechsstellig und Anteil an den Einnahmen - ja ne, das bekommt niemand (denke, das zahlt nicht mal Koyima seinen Buddies).

UND Hale war sicher um einiges teurer wie die 4k.

Naja, mal gucken wie das Spiel ist, Bayonetta 2 war bei der Spiel des Jahres Verleihung der größte Snub ever.

2 „Gefällt mir“