[Sammelthread] Games-News IV

Ich werde das nie auf die Reihe kriegen.

Naja da ich bis halb 12 arbeiten muss werde ich dann zu spät sein

Spielt er die Hauptrolle oder was?
Das wär echt cool.

Nein, er spielt einen Hobbit

Jetzt leak doch nicht einfach das secret ending :kappa:

Tschulligum :beansad:

Ein Hobbit kann ja auch nicht die Hauptrolle sein :andreas:

Absurd, ich weiß

1 „Gefällt mir“

Irgenwie hats WB games nicht so mit optimierung bei Hardware oder?

Die Arkham Knight PC Version war doch damals so eine vollkatastrophe, dass es dafür Erstattungen gab. Und wenn ich mich recht erinnere sind deren PC Ports oft erstmal ziemliche Baustellen.

Du musst auch die Posts danach lesen :sweat_smile:

Ja gut ok, die Situation ist dann doch ne andere.
N Kritikpunkt bleibts für mich aber dennoch, dass es so einen Modus nicht gibt. Der ist ja schon im Prinzip standart seit der neuen Konsolen Gen.

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, der Crossover wäre geil.
Silent Underhill :smiley:

Geil, damit werde ich meine 3080 schön zum Schwitzen bringen.
Finde es immer noch super frech von Nvidia DLSS3 nur für die 40er Karten zu machen.
Hoffe DLSS2 bringt aber auch genug Boost.
GoW in 1440p auch 4K hoch gerendert sah bei mir zB super aus und lief echt gut.

ich finde es so geil wie jetzt alle Konsolen Spieler jetzt wegen 30fps rumheulen, letzte Generation war das doch noch super „cineastisch“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nach wie vor bei der Ist-mir-doch-Egal-Fraktion, solange es stabil bleibt.

1 „Gefällt mir“

Gabs nicht schon bei der PS4 geheule wegen 30 fps?

Irgendwie les ich seit Jahren immer wieder davon, mir persönlich reichen stabile 30 fps :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

was für ein marketing blabla^^ völlig egal was die wahrheit is das statement is völlig inhaltslos

In anderen Worten: Ich kann sagen, dass ich nichts sagen kann, aber bitte boykottiert nicht das Spiel.

Ich finde, es kommt immer noch stark auf das Genre an. Grundsätzlich würde ich 60 FPS schon bevorzugen, aber langsame, cineastische Spiele können meinetwegen 30 FPS haben. Sowas wie Hellblade. Hier zählt für mich die Atmosphäre und die Optik, da man nur langsam durch die Welt läuft und die Kämpfe eher statisch sind.

kommt immer drauf an,ich find beispielsweise 60fps in den zwischensequenzen von rdr2 schrecklich,wirkt auf mich bisschen wie ein cartoon dann :beansurprised: