[Sammelthread] Games-News IV

Jetzt isser ganz weg :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hatte er vor ein paar Stunden auf Twitter und Instagram auch bereits (auf Japanisch) angekündigt.

Ein echt sonderbarer Typ. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat er es begründet? :sweat_smile:

Also außer dass er ein spinner ist ^^

vllt hat ihm die PR abteilung das weggenommen bevor er noch mehr schaden anrichten kann

Er ist doch der Chef von Platinum oder einer der Chefs. Bezweifle dass ihm da wer was wegnehmen kann.

Glaub eher dass es trotz war :sweat_smile:

Das Übersetzungstool von Twitter ist recht bescheiden. Aber er hatte zuletzt angekündigt, dass er seinen Account „einfriert“. Davor hatte er sich über die Einschränkung seines Accounts seitens Twitter echauffiert und sich auch über irgendwas beim TweetDeck geärgert.

Wirkte auf mich eher so, dass er weniger wegen der Taylor-Sache sondern wegen Twitter ansich seinen Account löschte. Seinen Instagram-Kanal hat er ja zum Beispiel noch.

2 „Gefällt mir“

Hatte auch vermutet dass es wegen der account Einschränkung ist. Er wirkt nicht wie jemand der sich gern was sagen oder vorschreiben lässt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Allerdings hat er dort nun die Kommentar-Funktion deaktiviert. Vorhin ging es noch. :ugly:

:beanfeels:7

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Bonus zur Bayonetta Sache. In den weiten des Internets gab’s ja auch stimmen dass Nintendo nichts dafür könne

Auch Nintendo

5 „Gefällt mir“

wer will auch leute für sein spielen haben die rechte wollen :man_shrugging: oder so gott bewahre eine „bezahlung“

4 „Gefällt mir“

:janinapog:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Yay, die neuen Pachinko Automaten werden angekündigt!

Und bitte ein mieses Gacha Game :beancute:

1 „Gefällt mir“

Why not both?

Also soweit ich das jetzt so überall mitbekommen habe, soll es schon um ein richtiges Spiel handeln.

Also Daumen drücken das die nicht mit irgendeinem Rotz um die Ecke kommen.

Aber der Showcase ist am Mittwoch um 3 Uhr Nachts oder irre ich mich da? (Also die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag)

Steht ja 2 pm PTD da und das sollte 23 Uhr CEST sein aka 21 Uhr GMT aka einfach 23 Uhr in DE ^^

1 „Gefällt mir“