Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Also mich würd echt interessieren wie die collab zustande gekommen ist.
Kann mir keiner erzählen das Porsche da Marktforschung betrieben hat und am Ende rauskam das Overwatch-Spieler die perfekte Zielgruppe für ihr neues Auto sind.
Ich mein irgendwer bei Porsche muss sich doch mit dem Thema beschäftigt haben und wenns nur Metascore und Steam ansehen war. Der sieht dann das:
grafik
Und dachte sich: Joar da ne Werbung machen, das is ne geile Idee

1 „Gefällt mir“

Große Firma frägt an wegen Werbe Deals, Porsche Dude Null Ahnung schaut auf Wiki oder sonst wo wie big die Firma ist.

Sieht fettes UNternehmen das bei Milliarden Deal gekauft wurde und winkt durch :see_no_evil:

das schaut sich da niemand an, da gibts anfragen für den deal dann schaut man wie groß die reichweite ist und ugt ist. da habne die reviews überhaupt nix mit zu tun^^

was ist da eigentlich das Problem?
Das Spiel wird ja nicht schlechter sein als Teil1
Rein der Hate wegen der PvE-Lüge und weil man Teil1 gekillt hat, oder wie ist das?

exakt das, es ist nur ein 1.5 hat einen viel zu teuren ingame shop also wirklich abartig teuer und der grund warum es das spiel gibt der existiert nicht mehr wiel man pve eingedampft hat und das bischen was man entwickelt hat gabs dann nicht umsonst sondern musste man extra kaufen

1 „Gefällt mir“

ja Blizz ist irgendwie unfähig die eigenen Spiele vernünftig zu monetarisieren
Bei Diablo3 verkackt und hier ein beliebtes Spiel noch mit Anlauf an die Wand geklatscht.
Irgendwie aber auch etwas irre, das da nun immer weiter negative Bewertungen rein kommen, machen die sich ständig neue Steam Accounts oder wie läuft das?

fand ich ein spannendes thema zur xbox situation

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

https://twitter.com/Mr_Rebs_/status/1789087393753989209?

Oh shit :beansweat:

Ich zieh wohl mal besser um :kappa:

It. Just. WORKS!

Hat ja echt viel gebracht, dieser Patch Jahre nach dem letzen und der schön Mods zerschossen hat. :beanrage:

Du bist offensichtlich gestolpert, ist gefährlich besonders in der Apokalypse

Ich hatte heute null Probleme, aber gut ich nutze auch nur 6 oder 7 Mods aktiv^^

Ist wohl ein Bug mit der Collision von den kaputten Autos, den es anscheinend aber auch seit 8+ Jahren gibt. Wäre an sich ja auch gar nicht tragisch… Wenn ich nicht Survival spielen würde und mich das ca. 30 Minuten Progress, eine recht gute Legendary gekostet hätte UND ich nicht gerade sowieso auf dem Weg zum nächsten Settlement war, um zu speichern.

Ist natürlich aber auch keine Entschuldigung, dass das immer noch nicht gefixt ist…

Wer bei Bethesda noch dran glaubt das was gefixt wird is aber auch selber Schuld :kappa:

Konsolenkrieger sind schon ein eigenes völkchen

Also kann ich mich als PS5 Besitzer jetzt bei Hilfs/Förderprogrammen für unterdrückte Minderheiten anmelden :beanpoggers: :kappa:

In was für einer, in ihrem Kopf konstruierten, abstrusen Welt einige dieser Leute leben, ist oft einfach erstaunlich.

Sozialexperimente können dem was man täglich so im Internet beobachten kann nicht gerecht werden.

5 „Gefällt mir“

Jana aus Kassel gefällt das :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gestern einen zweiten Durchgang mit „Crysis 3“ absolvieren, aber nachdem das Spiel beim letzten Endgegner nach Neustart vier mal abgestürzt ist hatte ich keinen Bock mehr… ^^

Thomas Mahler, der Chef vom Entwicklerstudio von No Rest for the Wicked mit einem merkwürdigen Beitrag zum Thema „Wokeness“
https://twitter.com/thomasmahler/status/1790179435703869852

Der hat letztens noch mit Eddy und mit Game Two abgekumpelt.

2 „Gefällt mir“