Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

I do think it’s especially important these days that we always remind ourselves to try to keep an open mind and try to understand even those who think differently than we do.

Immer wieder schön wie eine Seite immer zu hören muss, während die andere Seite Doxing, Hassreden und Morddrohungen usw betreiben kann und den einzigen Kommentar den man dann von Leuten wie Mahler hört ist „selberschuld“.

:roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bei Etienne und Simon fällt es mir regelmäßig schwer zu glauben, dass die erwachsen sind :face_with_peeking_eye:

4 „Gefällt mir“

Ich wär mir nicht mal sicher ob ede das zuende gelesen hat :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Twitter ist schon immer ein Ort, wo Leute Dinge sagen, die ich gar nicht wissen wollte.
Ich verfoge Etienne nur bei Instagram, da postet er nur Memes und ab zu ein Werbeclip oder Streamankündigung :sweat_smile:

Fairerweise muss man sagen dass ede hier selbst nichts gesagt hat :eddyclown:

Etienne der alte Kulturkämpfer hat doch nur gesehen, dass es von seinem guten Freund Thomas kam und gegen irgendwelche imaginären woken im Raum.

Das es irgendwie um Hades 2 ging interessiert den Medien Profi doch gar nicht.

6 „Gefällt mir“

Ok, er hat eine Reaktion drauf gegeben. Schade das es kein :beannotsure: war :kappa:

Glaube er wollte mit seinem like etwas anderes Aussagen als :beannotsure: :gunnar:

Also ich verwende Likes als Bookmarks :point_up:

Wär mir viel zu riskant. :beanjoy:
„Nazis sind geil“
:+1: Bookmark gesetzt

Ja, is klar :kappa:

Für was verwendest du dann bookmarks? :beanlurk:


Hier, zwei Eselsohren. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beannote:

Als likes…um die Gegenseite maximal zu verwirren :crazy_face:

Ganz unironisch würde ich gerne mal wissen was Etienne an dem Text gefällt. Also so ganz nüchtern „ja stimmt ein Rollstuhl in einem Videospiel ist wirklich genau das selbe was die Nazis gemacht haben, voll schlau Thommy!“ „Ja genau fick die Gamestar!“

6 „Gefällt mir“

denke mal es geht um das typische „man könnte diesen Leuten (die die durchdrehen wenn ein Spiel „zu woke“ ist) ja mal zuhören“.

Das gilt aber natürlich nicht bei diesen verrückten Feminist*innen, SJWs und so, weil die spinnen ja schließlich!!

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach so fucking erbärmlich, wie er oder SImon sich auf Twitter aufführen. Ich könnte nur noch kotzen.

1 „Gefällt mir“

Trailer zu Shadows

Ja gut. Viele Ghost of Tsushima Vibes und eher wenig AC Vibes.

Release: 15.11.24

1 „Gefällt mir“

Hat Thomas Mahler schon darauf reacted, dass natürlich Yasuke eine prominente Rolle da hat. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das hat mich echt enttäuscht.
Aber nur der Vollständigkeit halber:
Ich habe eben nochmal geguckt, der Post taucht inzwischen bei Edes „Gefällt mir“-Posts nicht mehr auf. Kann man nur hoffen, dass er da nochmal genauer gelesen hat und den wieder rausgenommen hat.

7 „Gefällt mir“