Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Auch schön von Döhla abgewatscht worden :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Hab das vorhin auch gesehen und fands auch so absurd. Erst über Cancel Culture jammern und dann kommen mit „hey, du solltest besser aufpassen, sonst wirst du gecancelt“.

Und nein, ich lese da keine ernstgemeinte Sorge raus.

6 „Gefällt mir“

Bin ja normalerweise kein Fan von irgendwelchen Dramen. Internet oder sonst wo.

Aber kann auch nicht verneinen, das es etwas Genugtuung ist, wenn sich Leute, von denen man doch was hält (Hänno, Döhla) gegen dieses prätentiöse Arschloch stellen, wenn der sich so peinlich offenlegt.

Seriously einen Maurice so vollkommen Banane anzugreifen, der eine der stärksten Kompetenz zu Charisma-Relation im Business hat, ist schon wirklich sonderdämlich.

9 „Gefällt mir“

Hat für mich fast schon eher was drohendes…

Wobei sein schlimmster Griff ins Klo wohl das hier ist, wie kann er nur :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Hab es eben nochmal angeworfen und geschafft.

Dann werde ich jetzt direkt noch eine Runde auf „Supersoldat“ anfangen! :slight_smile:

Man sollte auch sagen, der Meltdown war im Feber 2016, wo die Switch noch nicht mal gezeigt wurde oder sonstwer wusste, was das Ding überhaupt ist. Wii U 2? Nintendo Ultracube stomps PS4/XboxOne?

Wurde auch schnell von resetera gebannt (okay, dass ist nicht so schwer), weil er explizit andere Developer angegangen ist, dass die sich nicht im Business auskennen (also → siehe sein Tweet).

1 „Gefällt mir“

Laut Resetera mod wurde er nie gebannt, er ist nur inaktiv geworden nachdem er paar mal hart Konter bekommen hat

Hab nur heute die Diskussion seiner „Best of“ mitbekommen. Okay, resetera ist da echt milde gewesen.

1 „Gefällt mir“

… und heute kommen manche Leute drauf, dass Hermes in Hades 2 asiatische Züge hat (hatte er schon im ersten Teil). Und dass kann ja nicht sein, ist ja nicht so, dass Alexander der Große (~ 4. Jahrhundert VOR Christus) ein Weltreich eroberte, dass bis zum Indus reichte und (hier bitte shocking Emote einsetzen), auch Griechenland von der Existenz Chinas/asiatischer Kulturen wusste. Seide war ein Ding.

UND HERMES DER VERDAMMTE GOTT DES HANDELNS UND DES REISENS IST.

1 „Gefällt mir“

You’re too deep into the rabbit hole! Get out!

Ist halt genauso dumm wie die Leute, die meinen, es gab keine PoC (nicht mal als Händler) im mittelalterlichen Böhmen. Aber eine Mohrenapotheke - heißt so seit dem Mittelalter.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht irre, ist Hermes aber gar keine echte historische Person :kappa:

In Hades 3 landen dann die Vulkanier. Oder die Klingonen. :beanjoy:

Es ist wahnsinnig dumm…aber deren Dummheit kann man eh nicht korrigieren. Sollen sie doch in die leere Höhle brüllen. Ein Echo bestätigt sie nur in ihrer Dummheit (in ihren Augen).
So hab ichs zumindest für mich beschlossen.

3 „Gefällt mir“

Vermutlich bricht die nächste Welt zusammen, wenn sie sich Disneys Hercules anschauen. Ich meine, die Hautfarbe von Hermes war in echt doch gar nicht blau :beanthinking:

image

Um Supergiant zu zititern: Sein Name ist Herakles. Hercules ist das römische Pendant.

… nach all den Stunden will ich eigentlich nur wissen, wer denen meine Biographie gab, dass Dora so exakt nach mir gemacht wurde. Das ist echt uncanny :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Deswegen kommen meine Pakete nicht an. Der macht stets blau…

Kleiner Nachtrag zu der Geschichte mit Thomas Mahler.

Klar dass Etienne Garde diesen Tweet, der die Unterdrückung der Juden im dritten Reich verharmlost, liked. Also der gleiche Etienne Garde, der das Vorgehen der IDF gut findet, weil alles andere wäre ja Antisemitismus.

4 „Gefällt mir“

lmao… und gestern habe ich noch gesagt, dass ich das Fass nicht aufmachen will.

Und jetzt bemüht sich die erste Bohne wieder selbst darum es zu öffnen…

2 „Gefällt mir“