Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Was im Game Two thread direkt nach Austrahlung btw auch kritisiert wurde aber unkommentiert blieb.
Das sind ja keine neuen Vorwürfe.

1 „Gefällt mir“

Lul

Ahh so Review Bombing finde ich aber auch nicht so geil

https://twitter.com/HandOfBlood/status/1790346954133622919

Guter Thread von Hänno zu dem obigen Thema mit Maurice.

6 „Gefällt mir“

Mahler war übrigens so stolz auf seinen Beitrag, dass er ihn nochmal separat auf Englisch veröffentlicht hat. In den Kommentaren wird er von ein paar CDPR-Mitarbeitern kritisiert. Anscheinend gab es mal Stress zwischen ihm und CDPR. Miles Tost hat sich ja auch unter dem ursprünglichen Tweet zu Wort gemeldet und auf die schlechten Arbeitsbedingungen bei Mahlers Studio verwiesen.
https://twitter.com/thomasmahler/status/1790189410014667064

4 „Gefällt mir“

Cancel Culture, ja…

Vielleicht wollen einfach nur viele Leute mit Arschlöchern nichts zu tun haben :nun:

9 „Gefällt mir“

Ja wow. Also ich muss sagen, ich wusste von dem bis zur Kritik am G2 Interview nix. Aber in den paar Tagen wird er mir immer unsympathischer.
Halt einer dieser Menschen, die sich schon alleine dadurch „belehrt“ fühlen, dass andere anders denken.

5 „Gefällt mir“

Na dann is ja gut das es kein review bombing gibt. Es wurden heute 8 negative und 30 positive reviews verfasst.

Da hats aber einer sichtlich nötig…
Ist das arm.

1 „Gefällt mir“

Thomas Mahler zeigt mal wieder was für ein arsch er ist, mild shock

3 „Gefällt mir“

Der typ hatte damals einen meltdown weil Nintendo ihm kein devkit für die switch schicken wollte bevor die Konsole öffentlich gezeigt wurde.

Der hat einen vollschuss :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Konnte Crysis 1 Remaster nicht ganz beenden.

Der Endboss auf dem Träger ist einfach nie gespawnt :sweat_smile:

Soundeffekte seiner ANgriffe und sogar Storytext der Figuren über Funk wurde abgespielt aber das Flugdeck war leer :see_no_evil:

Laut Profil hardcore schwurblerin und psychosenbegleiterin :ugly:

Ihre eigene? :kappa:

Ich vermute :ugly:

„völlig abgekoppelt von der Realität“
jaja das trifft leider zu und es macht mir zunehmend Angst, wie viele es doch sind, die sich inzwischen völlig ungehemmt und normal so unterhalten und keiner mehr zu ihnen durchkommt

3 „Gefällt mir“

Bwahahahahaha

Da haben sich zwei gefunden

3 „Gefällt mir“

Aaaaah, schön im Schleim suhlen…

3 „Gefällt mir“