Dachte das hätte sich auf free to play geändert als sie merkten dass sie gegen wow keine Chance hatten ^^
Dachte ich auch. Vl gibt es Premium für mehr XP Loot etc?
Das kann sein, 8 Jahre nicht gespielt ^^
Ich habs zu release 2 Wochen oder so gespielt. Müsste noch einen Mumu Screenshot irgendwo haben
Hat schon jemand das 4X-Strategiespiel Old World gespielt?
Bin noch etwas unentschlossen, da es doch recht komplex sein soll und dann nur auf englisch, bin ich nicht so der Fan.
Also spiele grad die Alpha und finde es super ^^ Gefechte sind wieder 1:1 wie im 1er und die Rundenbasierte Kampagnen Karte finde ich geil
Moin, mal ne kurze Frage, bin auf der Suche nach einem entspannten Spiel, dass man Abends auf dem Sofa mal ne halbe/dreiviertel Stunde spielen kann. Eigentlich das Gegenteil von Call of Duty im Bezug auf auf Lautstärke und Knalleffekten Wie sieht es eigentlich mit No Mans Sky aus? Was macht man eigentlich genau? Was ist das Ziel? hab das nicht mehr verfolgt nach dem Launch, wie ist der aktuelle Status von dem Spiel? Würdet ihr das empfehlen?
Bei No Man’s Sky fliegst du durch das Weltall, landest auf Planeten um Pflanzen und Tiere zu erforschen, Basen zu bauen, Handeln, es gibt Missionen die man machen kann wenn man will etc. Ist eine gigantische Sandbox und sehr entspannt. Es gibt auch unterschiedliche Modi (Alle mats + zum bauen, normal oder Hardcore mit nur einem Leben).
Also könnte man theoretisch auch mal 30 Minuten rein und irgendwas bauen oder was anderes machen? Dumme Frage, ist das alles groß kompliziert?
Ja, dafür ist es eigentlich perfekt da du dir alle Ziele selbst legst und nicht wirklich was verpassen kannst. Gibt auch optionalen Multiplayer und die Community ist sehr nett.
Alles klar, vielleicht schaue ich mir das mal an Danke Dir!
Gern
Kommt ein bisschen drauf an, ob dir das Genre zusagt: Dorfromantik
Das Spiel ist ein extrem entspannter Puzzler. Eignet sich auch super für SecondScreen, wenn der/die Partner*in mal wieder was uninteressantes schaut.
Oder sowas wie Landwirtschaftssimulator, Stardew Valley, Euro Truck Simulator.
Das sind auch alles extrem entspannte Spiele.
Hab auch schon oft mitbekommen, dass Leute die Nightmare Creatures Spiele mit Bloodborne verglichen haben. Habe es selbst nie gespielt aber… ich glaube ich kann das schon sehen.
Er ist so bescheiden!
ahaha…
Das Schlimmste ist nicht mal, dass er dieses „Wortspiel“ da eingebaut hat. Er hat das Wortspiel dann auch noch in über ner Minute erklärt. Das ist wirklich peak Cosima Kojima.