Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Gerade habe ich Spiderman (PS4) abgeschlossen.
Warum schneiden Ninjas wieder Zwiebeln? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall nicht der Gamebreaking Bug. Der gehört zum Charme!

Neben zu erwarteten Grafik und Performance Problemen einer Pre-Alpha muss ich sagen das CoH3 mit jeder Minute mehr spaß macht ^^

Schade das es erst nächstes Jahr rauskommen soll :beanfeels:

Ein paar Bugs, bessere Texturen, 60fps Zwischensequenzen

1 „Gefällt mir“

Warum grade jetzt auf einmal und nicht schon vor Jahren ist die große Frage
2 „Gefällt mir“

Immer noch das einzige Game, wieso ich mir gern mal ne PS4 leihen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich leihe dir meine.

Haha :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft.

:eddy:

Weil Square Enix :nun:

2 „Gefällt mir“

Sie wollten abwarten ob es noch die angepeilten 30mio Verkäufe erreicht.

Hatte letztes jahr (oder vorletztes? ) mal in ein early access build reingespielt und fand es schon cool so als kleine mischung von civ und crusader kings aber so mega komplex fand ich es da jetzt noch nicht und die events haben sich auch in grenzen gehalten. Kann natürlich sein das das jetzt aber doch um einiges komplexer wurde.

hab es mir inzwischen geholt

Macht schon Spaß, zu komplex ist es nicht das stimmt.
Vieles kennt man aus Civ, es gibt aber auch eine ganze Reihe neuer Mechaniken in die man sich reinfinden muss.
Mit dem Kampfsystem bin ich nicht so glücklich, oder muss mich besser daran gewöhnen, aber durch das Order System kann man zum Teil schnell mal überrannt werden, ohne das man es kommen sieht.

Das CK mäßige System um Familie und Politik gefällt mir gut, aber manchmal stört es auch, wenn man mitten im Krieg ist und noch drölfzig Entscheidungen treffen muss um weiter machen zu können.

1 „Gefällt mir“

Guter Mann.

TL:DW?

  • Shop ist unübersichtlich
  • Indie-Spiele werden nicht beworben und sind schwer zu finden, außer man bezahlt extra dafür
  • Indies verkaufen deswegen deutlich weniger Spiele als auf anderen Plattformen
  • Es gibt keine Qualitätssicherung und es wird viel Shovelware angeboten

Ansonsten redet er 5 Minuten lang über ein komisches low effort Indie-Spiel

1 „Gefällt mir“

Faules Schwein!:beanwat:

So schwer fand ich das jetzt nicht :sweat_smile:

Infos über Videos statt Text zu verbreiten ist eine unart und bewusste Verschwendung von Lebenszeit. :eddy:

@oldeuboi
Danke :slight_smile:

Und ja der PSN Store ist Abfall seit der Überarbeitung

2 „Gefällt mir“

:beanmad: