Nur dass Nintendo ihre Spiele nicht verschlechtert mit den remakes
Die Plastik Grafik von Links Awakening anschaut
Ja…
Den Stil fand ich ok, die fps sprünge wenn man auf die Oberwelt wechselt waren aber der Grund dass ich es abgebrochen hab
Also Links Awakening sieht nice aus
Nein.
Ja 12€ pro Remake … selbst für billigen Rotz gehts kaum noch billiger
Würde auch gern jedes Spiel von BF bis Witcher für 3.99€ kaufen, aber das wird dann doch zu lächerlich ^^
Das ironische ist, Witcher 1 gibts regelmäßig geschenkt und im sale kostet Teil 2 keine 2€ und selbst Teil 3 bekommt man dann als GOTY für weniger als 10€.
Ich würde dann doch eher die älteren, besseren remakes spielen oder die originale.
Das sind smartphone ports und recht schlechte was ich so gelesen hab.
Habe mir grade den Gameplaytrailer zu Stray angeguckt und ich habe Bock auf das Spiel… einfach mal Katze sein
Vorallem genau währenddessen wirft unser Kater erstmal schön nen paar Figuren um …
Was ist daran ironisch ?? Das sind ja auch alte Games und keine Remakes. Alten OG Fantasys hab ich auch schon für 1.99€ den Key gesehen. Aber kein neues Game ob AAA, D-Ware oder sonst was Remake kommt in der Regel für weniger als 10-20€ raus. Und das ist auch vollkommen ok mMn. Selbst nur billiges HD porten ist Aufwand genug das man 15€ verlangen kann. Ist halt immer noch kein 4.99€ Indi Game, wobei mMn eh die meisten Indi Games unter Wert verkauft werden.
Is alles am Ende des Tages ein Business und als Gamer in DE/AT muss man echt nicht wegen nem 12€ Spiel mekern Aber das sind nur meine 12 Cent zum Thema ^^ kann jeder letzlich sehen wie er/sie will und sich dafür von mir vertäufeln lassen
sind das nicht die Pixel Remaster Versionen?
Die sollten zumindest deutlich näher an den originalen NES/SNES Versionen sein als die vermurksten Handyports die es bis jetzt am PC zu kaufen gab.
Doch.
Soweit ich es gelesen habe sollen es die Smartphone versionen sein, bei denen die sprites neu und schlechter sein sollen.
Davon abgesehen, dass Square kaum Infos drüber rausgiebt sollten diese Versionen echte Remaster sein. Über die neuen Sprites kann man streiten, aber sie sind zumindest sehr nahe an den originalen und manche sagen sogar sie sind jetzt näher an den Konzeptzeichnungen.
Ich frage mich zwar wieso man sich den Aufwand angetan hat alle Sprites neu zu zeichnen anstatt einfach die vom SNES zu übernehmen, aber auch die neuen sind Lichtjahre besser als die der 2014er Mobile-Ports von 5 und 6.
Bis jetzt sind aber erst Final Fantasy I-III veröffentlicht und die gabs auf dem PC davor gar nicht bzw. FF3 nur als 3D Remake.
Die Stimmen sind bis jetzt auch recht positiv was ich so sehe.
Alleine der neue orchestrale Sountrack von Uematsu ist es für Fans vermutlich wert
NieR Re[in]carnation ist ein simpler walking simulater mit auto battle und Gacha drauf geklatscht. Hatte mir mehr erhofft. Hoffentlich muss Yoko Taro jetzt keine Handy Spiele mehr machen, das ist verschwendung…
schade
Aber ich hab unglaubliches Gacha Glück in dem Spiel
Hoffentlich ist keine wichtige Lore hinter dem Mist versteckt.