Sieht doch sehr einladend aus ^^
Ich hab jetzt 20 Std bei Chrono Cross und kann sagen, dass es mir echt gefällt. Zu Beginn war das Kampfsystem noch ungewöhnlich, aber nun sitzt es
Only in Japan
Ich freue mich natürlich über ein Remake, weil ich Dead Space echt toll finde. Muss aber sagen, dass ich mich über einen 4 Teil mehr gefreut hätte… Finde Teil 1 kann man auch immer noch guzt zocken, sieht zumindest auf PC noch recht ordentlich aus.
Gestern hieß es noch, dass die Anschuldigungen alle, oder zumindest größtenteils, falsch sind. Verlogenes Dreckspack…
Also auf das „Dead Space“ Remake freue ich mich sehr!
Das Original ist für mich immer noch einer der besten Vertreter seines Genres!
Was noch nicht ist kann ja in etwas ferner Zukunft ja noch werden
Übrigens gibt’s beim Remake auch wenn ich es eh nicht erwartet hab keinerlei Microtransactions
Hab leider nichts anderes erwartet…
Also ich habe mir das jetzt nich angeguckt, aber da es viele wie mich gibt die hauptsächlich auf der Konsole zocken, ja ein Remake ist nötig
Die Sache ist halt: Da werden wahrscheinlich nicht nur die Texturen hochgepusht, sondern auch an den Modellen geschraubt ^^
Alex Kidd in Miracle World DX ist einen Monat draußen und schon im Sale. Kam wohl nicht gut an.
Gestern Skyward Sword durch und nun ab in die Abenteuer des größten Anwalts aller Zeiten. Phoenix Wright ist wirklich eines meiner Guilty Pleasures, einfach tolle Visual Novels.
Da stört mich ja das die wirkliche Originalfassung komplett ohne irgendwelche Neuerungen wohl nicht dabei ist.
Minus 22 %. Was willst du mehr ??? Das ist ein Prozent pro Jahr seit Ersterscheinungstag. Du bist echt undankbar
Das sind sechs Spiele, wo ist das Problem?
Der Preis für billig hingerotzte remakes
Von Nintendo gelernt ^^