Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Injustice 2 ist praktisch tot auf dem PC. Aktuell ca. 200 Spieler laut SteamDB. Es ist zwar auch im Game Pass drin, aber beide Versionen können nicht zusammenspielen und als ich es vor knapp zwei Monaten auch endlich mal ausprobieren wollte, hab ich da keine Matches gefunden, die nicht das totale Lagfest waren. Wenn schon NRS, dann sollte es wohl MK11 sein.

Persönlich würde ich bei den drei Spielen, die zur Auswahl stehen, auch zu T7 raten. Es gibt zwar auch einige Systeme, in die man sich etwas reinarbeiten muss, aber ein großer Teil besteht aus Movement und dem Lernen der Moves. Zugegeben gibt es bei Tekken aber auch verdammt viele Moves. Um mal eins der krassesten Beispiele zu zeigen, das auch seinen Auftritt am TdFS hatte. Natürlich muss man nicht jeden Move kennen und können, ein guter Anteil ist nicht mal gut und kann höchstens in einem Überraschungsmoment nützlich sein, aber selbst wenn man nur ~20 Moves pro Charakter lernt, hat man bei T7s Roster was vor sich. Aber auch da würde ich sagen, dass das Wissen ist, das man sich locker durch simples Spielen aneignen kann.

1 „Gefällt mir“

Solche Updates bekommt selbst Sensible World of Soccer noch und das ist nochmal 10 Jahre älter :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

MK11 hatte ich mir für die PS4 mal geholt gehabt, war aber auch nicht so meins. Die Fatal Blows sahen anfangs zwar cool aus, haben mir dann aber zu sehr den Spielfluss gestört. Gefühlt gingen die mir zu lang und irgendwann hat man sich auch daran satt gesehen. Ansonsten hatte ich auch mit Soul Calibur immer sehr viel Spaß, aber das ist ja zumindest auf dem PC eher tot.

Bin überrascht, dass Tekken 7 bisher das Rennen macht. Hätte eher gedacht, dass SFV etwas einfacher ist. Hätte irgendwie auf beides bock… ^^

1 „Gefällt mir“

Das wird so gut. :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

erst vor zwei Tagen gesprochen und nun hat Konami eben Mehr infos zu eFootball (heißt nicht mehr PES) gegeben.

ist Free2Play und aktuell wirkt die Anzahl mit 9 Clubs etwas mau.

Hab gerade mal in Pokemon Unite reingezockt (sprich tutorial + 1 match mit und vs randoms) und ist schon ganz cool ^^

aber es hat mega gelaggt auf meiner switch lite :confused: und ich war trotzdem bester in meinem Team und wir haben gewonnen ^^’’ schätze die LoL erfahrung hilft da ein wenig :smiley:

Auf meiner Switch Lite hat es auch ziemlich gelaggt. Ich hab 3 Spiele gespielt und alle gewonnen, war aber keinmal MVP. Bekommt man die Punkte durch die Dunks?

Habs mir geholt und werd es morgen auch endlich dann spielen können :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja denke an den Dunks macht sich das fest.

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt bei den Sommer Angeboten im PS Store „Final Fantasy IX“ für die PS4 gekauft!

Ich freue mich schon darauf dieses Kapitel Final Fantasy Geschichte demnächst endlich mal nachzuholen! :slight_smile:

#saveterranigma mit einer Petition könnte es eventuell in der Zukunft zu einer Portierung des RPG Klassikers kommen!

3 „Gefällt mir“

Der EA Play Stream bietet ausser Lost in Random leider so garnichts für mich bis jetzt :sleeping:

Leider wird viel zu lange über Spiele gesprochen, die es bereits gibt :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Doch, eine ganze Menge Cringe. Hatte echt gedacht, wir wären so langsam mal fertig mit solchen Präsentationen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Wenn man nichts neues hat sollte man echt keinen speziellen Stream machen.

@Jinjax Die Zielgruppe mag sowas doch bestimmt :kappa:

Hm, also das war nix.
Dieses Lost-in-Random-Spiel sah ganz cool aus.
Das mit Dead Space. Schlechter Scherz. Hat da der Praktikant gestern Abend noch schnell was zusammen gebastelt. Ja danke für die Infos, das da irgendetwas irgendwann kommen wird :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Aber immerhin kommts! :nicenstein:

Aber ist es ein Remake vom ersten ? Ein Remake der Reihe ? Oder Teil 4 ? Und wann ? 2023 ? 2024 ? 2025 ? :beanwat:

:nun: