Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Werde ich mir überlegen. Hab bisher immer schlechte Erfahrung mit Switches mit Fernbedienung gemacht. Danke :slight_smile:

Ich bisher nur gute :grinning:
2 von 2 haben funktioniert ^^

Denke mal ein neuer Switch wäre nicht nur für die PS5 vorteilhaft. Neue Technik erfordert halt auch dass man die Schnittstellen erneuert. Hab mit meinem Setup such alle erneuert als PC / Monitore / PS5 etc. ins Haus kamen.

Der Switch wurde vor 2 Wochen gekauft

Hat ja nichts damit zu tun sondern mit der Qualität des Signals.


:cat_sip:

10 „Gefällt mir“

Schon beängstigend wie Stars sich bei Fortnite präsentieren :beansweat:

Was genau und wieso?

„Beängstigend“ im Sinne von holy was die allein durch die Performance wohl verdienen und im Bezug auf wie enorm wohl der Auftritt deren Image boostet.

Ich wüsste die perfekte Freundin für dich, wenn sie nicht schon vergeben wäre :beanjoy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mein Neffe hat das gesehen und gesagt er hasst Nia… :shocked_rikon:
(Er spielt gerade XC2)

Was soll ich tun?

Gulag.

1 „Gefällt mir“

Zur Adoption freigeben oder in den Keller sperren :eddy:

3 „Gefällt mir“

Mhhhmmm…Gulasch!
homer drool

3 „Gefällt mir“

Versteh ich das richtig, dass wenn ich mir alle 3 Hitman-Spiele kaufen möchte, ich die per „Access-Pass“ für Hitman 3 freischalten kann ? Von denen der für Teil 1 29,99 und der für Teil 2 69,99 kostet ? Es gibt also keine Version, die einfach alle drei Teile von Natur aus beinhaltet ?

AAAAH @Kraehe

3 „Gefällt mir“

:beangasm:
Gibgibgibgib!!!

Da habe ich mir den Trailer zum 5 jährigen Jubiläum von No Mans Sky angeguckt und war erstmal davon beeindruckt wie sehr sich das Spiel verändert hat und dann gab es noch eine Ankündigung für die nächste Erweiterung. Ich muss es echt mal wieder Installieren. Habe richtig Bock darauf bekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

und als Zugabe für das lange Warten bitte noch einen Port von X zu Weihnachten bitte :smiley:

und finde es schon nice, dass „Voice Actress“ Jenna Coleman nicht nur für den DLC letztes Jahr die Stimme wieder eingesprochen hat, sondern auch bei Teil 3 wieder dabei sein soll.

1 „Gefällt mir“