Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. ^^

Ich hab mir jetzt 12 Minutes mit Simon angesehen, was für ein Blödsinn :beanjoy:

Von was sich die Charaktere überzeugen lassen.

Für den Doppelgänger Thread reichts ja auch wenn jemand eine Glatze+Brille hat um wie Gregor auszusehen :gregott:

Jetzt aber, als ob die Charaktere in deinen geliebten JRPGs immer so tiefgründig sind und sich nur durch pure schlüssige Logik für etwas entscheiden…

Auf ein Bier the pod haben auch kein gutes Haar an 12 Minute gelassen.

Das unschlüssige Verhalten gehört dort aber zum guten Ton :face_with_monocle:

Äpfel und birnen, in 12 Minutes sind die Dialoge das Kern Spiel Element. Klar gibt es (massenhaft) dumme Dialoge im JRPGs :grin:

Da ich gerade bei Sandro die deutsche Synchro von Ghost of Tsushima höre, Jin klingt ja wie der letzte Lauch auf Deutsch :beanjoy:

Ich hätte Mal wieder voll Bock auf ein klassisches Third Person RPG im Fantasy Setting. Sowas wie Witcher, Gothic, Kingdoms of Amalur, Fable, Enclave etc. Mit einem schlichten Klassensystem mit Krieger, Magier, Schurke usw. Und einer großen, hübschen, abwechslungsreichen und durchdachten 3D Welt… Einem stinkt normalen Schwierigkeitsgrad und somit kein Soulslike… Mit einer von mir aus mit klischees vollgestopften Story und Quests die einen 60h am Spiel hält…

Kann das Mal jemand machen? :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Mit big boobs, SKlavenhändlern und Rassenkriegen überall :beanpoggers:

Nichts geht über einen guten alten Rassenkrieg :frust:

1 „Gefällt mir“

Wird CDPR sicher dran sein. Irgendwas müssen die ja machen dort.
Vor allem wenn ich sehe, wie langsam updates und dlc für CP erscheinen.

Die waren ja noch mit The Witcher: Monster Slayer beschäftigt :beanjoy:
Wenn ich gucke wie lange die jetzt an Cyberpunk dran waren, rechne ich da jetzt in den nächsten 4 Jahren nicht mit einem neuen Titel. Aber wer weiß…

Fable soll ja was neues kommen, aber da weiß man ja auch noch nichts drüber.

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht. Ein solides und sicheres Grundsystem steht ja :eddyclown: :kappa:

Wäre wirklich eine Schande wenn jemand diesen Beitrag aus dem Kontext reisst und woander postet :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann will ich hoffen, dass das niemand tut. Ansonsten ist das Forum hier gut moderiert, da mache ich mir keine sorge. Im schlimmsten Fall habt ihr mich eine Weile los :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich lass es mir auf ein Tshirt drücken. :kappa:

Mutig :fuerdaswasesseinwill:

Natürlich als Zitat mit Quellenangabe :smiling_imp:

Wenn du die Quelle angibst, ist es ja nicht mehr aus dem Kontext gerissen und wir sind alle save :beanpoggers:

Andersfalls, wenn die diese Quelle nicht prüfen, kennen die Leser deines Shirts mich ja nicht, dann wirst du die ganzen Prügel dafür einstecken müssen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“