Also kriegen wie Matteo statt Gino?
Da gab’s Nackipatz Lucy Lawless, 10/10!
Ich warte auf gamepass.
Denuvo führt nicht zu stutter-Problemen.
Euer Denuvo Team
Nach 2 Jahren Pause spiele ich wieder etwas Hearthstone. Und ich muss sagen, es ist direkt wieder das, was mich vermutlich dazu gebracht hat, eine Pause zu machen. Es gibt viel zu viele OP-Karten. Da schaff ich jemanden auf 3 Leben runter und er gewinnt dann mit einer Karte (bzw. In den nachfolgenden Runden durch den Effekt der Karte). Das macht einfach keinen Spaß im normalen Spiel. Da machen die anderen Spezial-Modi schon mehr spaß, aber die kosten halt alle Ingame-Währung oder Echtgeld. Also ich finde die haben ein enormes Balancing-Problem
Es gibt den Klassik Modus mit den Karten vom Release. Schau dir den doch mal an, so hatte ich mit Hearthstone vor ein paar Monaten wieder den gleiche Spass wie zu Anfang.
Naja, ist halt rng das Spiel
Moin kurze Frage, hab mir den Probemonat vom GamePass geholt um mit Freunden Fallout76 zu spielen. Im GamePass ist folgende Version, soll aber 32€ kosten, was mir ein bisschen viel ist (kündige den GamePass nach dem Monat wieder)
Hab jetzt mal geguckt, ob es irgendwo einen Key günstiger gibt. Hab dann das hier gefunden, das Spiel soll hier 8€ kosten. Ist das das gleiche Spiel, bin mir unsicher wegen den unterschiedlichen Covern und dem großen Preisunterschied
FO Worlds ist wahrscheinlich das Cover von irgendeinem Content-Update, das sollte auch im normalen FO 76 drin sein.
Links steht doch, in Gamepass enthalten. Du kannst die ganzen Sachen natrlich dennoch kaufen.
Edit:
Mag auf den ersten Blick vllt verwirrend sein,
Linker Button startet das Spiel bzw installiert es (In Gamepass enthalten), daneben ist der Preis für das Spiel, wenn du es im XBOX / Windows Store kaufen möchtest und ganz rechts kannst du, wenn es das gibt verschiedene Editionen durchwechseln (häufig ist nur die Standard im Gamepass enthalten und ev. DLC oder Addons müsste man dazu kaufen).
Die 32€ sind übrigens der rabattierte Preis. Du bekommst als Gamepasskunde immer einen kleinen Rabatt. Da Steam aktuell keinen Sale hat ist der Preis dort 39,99€.
Sollte schon das gleiche Game sein. Die stores nehmen halt einfach bei oder vor release ein cover und das bleibt dann so egal wie viele updates es gibt.
Der Preisunterschied, mal abgesehn von der beaknnten Problematik der Herkunft der keys bei einigen shops, hat wohl verschiedene Gründe. Erstmal ist der key für den Bethesda Launcher, der allein sit schon nicht beliebt, ein key für Steam wird vermutlich ein paar Euro mehr kosten. Dazu hat das Spiel selbst ja nicht den besten Ruf ums mal freundlich auszudrücken. Die sind vermutlich froh davon überhaupt noch ein paar keys verkauft zu bekommen. War bei No Man’s Sky nach release ganz ähnlich, da hat man die leys teilweise auf für weniger als 5€ hinterher geworfen bekommen.
Hab ja jetzt den Probemonat, da spiele ich das erstmal, aber danach wird das Abo ja gekündigt und dann kann ich es ja nicht mehr spielen. Ja mal sehen, ob ich nach dem Monat überhaupt noch Bock habe mir das zu holen
Kann mich noch erinnern wie es in der Launch Woche schon auf unter 10€ war Jetzt auch auf STeam back to 30+€
Naja was ist bei STeam nicht hier und da mal im ANgebot
Ach da gibts schon so einiegs.
Spontan fällt mir sofort Factorio ein das grundsätzlich nie im sale ist.
https://steamdb.info/app/427520/
Oder aber Dark Souls Remastered das auch seit Dezember 2019 nicht mehr im sale war.
https://steamdb.info/app/570940/
Ich spiele ab und zu mal ne Schlachtfeld Partie (die kann man völlig ohne Echtgeld super spielen)
Alles andere ist mir auch zu doof geworden.