Würd da auch erstmal schauen, ob du nach dem Monat da überhaupt noch Lust hast.
Den GamePass kann man aber sonst auch meist günstig verlängern. Gibt hier und da Angebote für 3 Monate 1€ etc.
Nicht mehr ganz so häufig, wie zur Beta Zeit, aber kommt noch vor.
Solltest aber auch sonst mal schauen, ob dich da nicht was anspricht. Mir ist der GP echt sein Geld wert.
Man kann einfach nicht oft genug sagen, wie genial das ganze Nemesis-System ist. Nach drei 100%-Playthroughs krieg’ ich immer noch mehr als genug Voicelines, die ich vermeintlich noch nie gehört hab und die dazu auch noch richtig gut sind.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass auch noch nie ein Captain so verunstaltet zurückgekommen ist.
Monolith hat sich das Lob mehr als genug verdient.
Hatte da auch einen Immortal
Der kam so 12+ mal zurück
Hatte irgendwan keinen KOpf mehr sondern nur nen brennenden Helm im Style von Saurons Mund, ein bein war ne Metalkralle und beide Arme so Azog aus der Hobbit style
Hab mir heute das neue Fifa mit Nils angeschaut.
Und es scheint, dass es dieses Mal wirklich, einen merklichen Unterschied zum Vorgänger gibt.
Das ganze Gameplay ist viel langsamer
und erinnert viel mehr an diese andere Fussball Simulation
Anstoß Action ist aber auch schon ein paar Jährchen alt, das nusst du ihm verzeihen
PerfectPacMan.com – Under new management
Welcome to our new blog, www.perfectpacman.com. This blog will be dedicated to gaming related topics of interest to us. If you like what you see, just give us a whistle!
Disclaimer: The new site administration has no affiliation with any liars and/or cheaters and/or narcissistic frauds who may have owned this web domain in the past. But we appreciate the free advertising lol.
Diese Seite gehörte einst den besten Videospieler des Jahrhunderts Billy Mitchell (bekannt aus „King of Kongs“ und seinen unzähligen Klagen gegen jeden, der seine Rekorde hinterfragt), und machen die neuen Eigentümer der Seite dort gerade eine 9teilige Serie zu seinem „Perfekten“ Pacman-Spiel. Inklusive Hintergründe, was ein Perfektes Pacman-Spiel ist, dem ominösen 256. Level (Split Screen) … und all die kleinen Details und Behauptungen, die rund herum in den Raum geworfen wurden (zB dass selbst Namco nichts vom Split Screen wusste, bis ihnen BM das Level Ende der 90er-Jahre zeigte - sie aber in einem Buch zum Firmenjubiläum Mitte der 80er Jahre eben dieses Problem zeigten) Und vieles, vieles, verdammt vieles mehr.
Bin gerade im 3. Teil - Lesedauer pro Teil ca. 2 Stunden.
Das sind mal geile Patchnotes (Pathfinder Wrath of the righteous):
Oh, behave!
ich mags echt, wenn Entwickler die Patchnotes zwar detailliert, aber mit Humor machen. Lockert die immer auf.
du brauchst halt einen der das ohne groß zu denken schreiben kann, sonst wirkt es nachher nur erzwungen und gestellt und kacke
Das ist absolut wahr. Das kann auch schnell mehr gewollt als gekonnt wirken.
Mod und langjähriger User sind sich uneinig in einer Diskussion, mod sperrt User für 24 Stunden und gibt dann im Discord damit an und bekommt ebenfalls eine Auszeit.
Anderer Mod beschimpft deswegen User und schmeißt hin als es raus kommt. Das Drama kann man verfilmen, es ist zu gut
Wußte nicht dass Nibel ein ex Era Mitglied ist, weiß man warum er dort weg ist?
Mal wieder sprachlos.
Diesen Account zu checken ist ernsthaft nicht gut für meine Gesundheit…
Es ist schon fast erschreckend wie überzeugt die von ihrem Schwachsinn sind.
Die einzige GEmeinsamkeit der Bilder ist das in beiden ein Wasserstrahl aus einem Schlauch zu sehen ist. Weder Positionierung, Winkel, Ausrichtung, Anzahl der PErsonen, Verhalten eben dieser etc pp hat irgendeine Ähnlichkeit. Und deren REaktion: Das ist viel zu ähnlich um Zufall zu sein. WTF. Wiedermal alles grenzenlos überinterpretiert nur um sich ein Feindbild zu schaffen weil sie in ihrere Bubble scheinbar sonst nichts anderes tun. Einfach nur gestört.
Jein, der Wasserstrahl trifft ausgerechnet Rodin aus Bayonetta, eine der wenigen Schwarzen Personen, die es in Smash gibt (und ich glaub die kann man in Smash an einer Hand abzählen: Rodin. Der Trainer aus Punch Out. [Gibt’s mehr???]).
Zur Erklärung ihrer Argumentationslinie: Ausgerechnet am Jahrestag, wo Schwarze Personen mit Wasserwerfern an ihrem Recht gegen Unrecht zu protestieren von Polizisten gehindert wurden - haut Smash so ein Bild raus, wo ein Wasserstrahl eine (wenn nicht die einzige) Schwarze Person im Spiel trifft.
Böse gesagt, am Jahrestag der Befreiung von Ausschwitz sollte wer immer den Account betreut vielleicht nicht ein Foto von irgendwelchen Gasattacken im Spiel posten …
Aber ja, finde auch eher dummer Zufall, als dass die da eine politische Agenda verfolgten.
Der Wasserstrahl geht zwischen seinen Beinen durch
He, ich wusste nicht mal, dass es diese Sache gab (und ich denke auch nicht, dass das die Person wusste, die den Twitter-Account betreute) - war aber anscheinend im Süden Amerikas eine ziemlich große Sache.
(Und ja, das hätte man ganz anders verpacken können, als hier rassistische Vorurteile zu verkaufen einfach erzählen, dass der Tweet einfach als dumm angesehen werden kann, wobei - dachte der wäre am Jahrestag getweetet worden, der Vorfall war aber im April )