Krasser Februar
Wir wissen doch alle das Elden Ring in wirklichkeit erst nach Winds of Winter erscheint
Der Monat wird echt kritisch… Eine Woche Zeit für Horizon und dann muss ich mit Elden Ring fertig sein bevor Tiny Tinas Wonderland kommt. Also das wird sehr stressig und ich glaube da muss 1 oder 2 Wochen Urlaub her
Denke auch das ich über die Feiertage nur 1 Wochen Urlaub nehmen werden und dann 1-2 Wochen im Februar.
Warum machst du dir da so nen Druck?^^
Kannst du die Spiele dann genießen?
Ach ich mache mir keinen Druck. Aber vorher war es halt schön mit jeweils einem Monat Abstand zwischen den Spielen. Aber auch das werde ich packen. Werde natürlich nicht gestresst durch irgendwelche Spiele sprinten, sondern sie trotzdem in Ruhe Zocken. Grade diese Spiele muss man in Ruhe zocken und genießen
Es zwingt dich doch niemand, jedes Spiel zu Release zu zocken.
Noe … zwingen tut mich keiner, aber das sind halt 3 Games die ich direkt zu Release zocken will
Ich werde Elden Ring durchspielen, wenn ich mit Horizon durch bin. Will das Spiel allerdings auch in aller Ruhe einsaugen und mich nicht stressen ^^
Ich sag ja … vorher mit einem Monat Abstand hatte es etwas besser gepasst
Da ich Horizon eh erst ein paar Tage nach Release zocken kann (da meine Frau die ersten Tage die Playstation besetzten wird). Daher mal schauen was ich dann zuerst durchzocke.
Aber ich werde definitiv kein Spiel gestresst spielen. Werde sie in aller Ruhe zocken und die Spiele genießen.
Und nein ich bin nicht sauer oder sowas wegen der Verschiebung
Bin vollkommen dafür spiele lieber zu verschieben und dann fertig rauszubringen
Habe heute im lokalen Saturn diese Game & Watch Super Mario Bros.-Dinger gesehen.
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich an sich die Dinger echt schick finde. Aber dafür 42€…
Ich habe mir nach gut 20 Jahre mal wieder ein FIFA gekauft.
Dann doch lieber ein Anbernic
Hast nicht wirklich was verpasst
Das dachte ich auch immer Aber der Karrieremodus mit dem Trainerpart und Managerpart wurde in den letzten 20 Jahren etwas erweitert.
Mal gucken
Ich bin ja tatsächlich froh, dass mich Horizon 1 nicht wirklich gepackt hatte und mir die Map zu groß und mit Icons überladen war. Darum habe ich den Februar ganz für Elden Ring. Ohne irgendwelche Konkurrenz😁
Als ob das wirklich im Februar kommen wird Besser ein Ersatzspiel um das auszugleichen