Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

IGN review

2 „Gefällt mir“

Hab bei der goldenen Figur unten rechts ja direkt an Samus Aran gedacht und hab mich dann bei den ersten 3 Punkten nicht Mal gewundert. Die hätten auch 1:1 von IGN für das neue Metroid sein können. :luemmelmarah:

Erst bei der wiederholten Erwähnung von Persona und dem riesigen „Shon Megami Tensei“-Banner hat’s mich etwas gewundert. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, steam sagt Dr halt „hier msxh update“, das scheint Microsoft nicht zu machen bzw. nur zu machen wenn man den store öffnet. Musste vorgestern auxh erst updaten und konnte danach problemlos wieder Spiele installieren.

Ist einfsch etwas umständlich aber nun auxh kein hexerwerk.

Versteht der Typ nicht, dass das kein Persona ist?

PS
haha lol, die dislikes…

Die Kommentare drunter sind pures Salz. Ich liebe es. :smiley:

3 „Gefällt mir“

„They care more about big concepts than character“
THAT’S THE WHOLE POINT!

:beankiss:

Wow, ein Review dass sich bei den Vergleichen auf die Vorgänger von SMT fokussiert und nicht auf Spinoffs. Sowas aber auch… :kappa:

Ich glaube ich bin jetzt vollends überzeugt. Das Spiel hol ich mir.

Aber es ist schon absurd wie oft Reviewer das Spiel mit P5 vergleichen als mit SMT4.
Das wäre so als würde ich mich bei Pokemon SNap darüber beschweren, dass es kein Kampfsystem und keine Arenaleiter und keine Overworld etc. gibt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

also nur 9/10 :beanomg: Ramschstatus

Ich habs vorbestellt…
:beanlurk:

Gerade gelesen, Total War - Warhammer 3 kommt direkt zum release in den Gamepass :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Vor allem kommt es nun als 3. großes Spiel, nach Elden Ring und Horizon Forbidden West mitte Februar raus.
Das ist einfach bekloppt.

Naja, so haben auch jene die keine Lust auf schnarchsouls Games haben und keine PS5 haben, auch ein großes Game. Sehe da nichts beklopptes.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir noch 2020 gedacht: Bis Horizon hab ich längst eine PS5, vorher brauch ich eh keine…
Jetzt Ende 2021, trotz großer Horizon 2 Verschiebung, immer noch keine PS5 und auch nichts in Sicht.

Und schaut euch das an: 625€ wäre zwar immer noch zu hoch, aber irgendwie noch ein „fairer“ Deal. Das Ding ist halt heiß begehrt. Aber dann das mit den Versandkosten… :ugly:

:kappa: :kappa: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Klar spielt nicht jeder alles, mag auch sein, das es hier nur mir so geht, aber innerhalb einer Woche 3 solche Spiele ist Marketing-technisch einfach unsinnig.

2021 ist im gesamten Jahr kein Spiel dieses Maßstabes erschienen. Da gab es für mich z.b. nur Kena und Returnal.

Die Scalper versuchen halt die Leute abzugreifen, die bei den kurzen Amazon Kaufmöglichkeiten panisch klicken. Bei der letzten Runde waren die mit den Versandkosten auch alle weg. Ob die dann auch so gekauft wurden… :man_shrugging:

Ich kauf eine PS5 nur für ihren regulären Kaufpreis. Vorher ist das Ding für mich nicht existent.

5 „Gefällt mir“

War bei mir auch so. Hat letztens dann ja auch endlich geklappt.

Hier guck mal, bin für dich beim Kaufpreis extra runtergegangen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die ganzen Scalper sollen an Co… :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

:beannotsure::+1:

2 „Gefällt mir“

Ein soulslike, ein Action adventure und ein Strategie Kracher… Die haben nun kixht wirklich sie gleiche Zielgruppe. Vor allem TW3 dürfte sich da ohne Probleme von den anderen beiden Verksufen.

4 „Gefällt mir“