Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Hab über 100 Stunden auf der Uhr und bin noch nicht fertig mit den School Stories. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Muss man verstehn was du mit dem Bild sagen willst? Gabs doch vor 2 Wochen oder so erst kostenlos bei Epic.

Wusste bis heute nicht das es so ein Game gibt ^^
Finde es dazu mit Reduziert Werbung einfach lustig und wirkt wie ein riesen Trollmove in der heutigen Zeit wo Grakas Gold wert sind :see_no_evil:

Du kannst dir keine 3060 für 800€ leisten ?? Hier bau dir einen Simulierten PC mit einer oder sogar ner 3080 oder 6900XT :crazy_face:

Ja und natürlich gibts auch DLCs mit dem Sortiment von vershciedenen Herstellern damit man ja genau die Grafikkarte im Spiel haben kann die man im RL nicht mehr bekommt wegen Lieferschwierigkeiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achja es gibt am PC auch derzeit wieder den XBox Game Pass für 3 Monate für 1€ oder Ultimate für 1 Monat für 1€.
Ich geb dem ganzen jetzt nochma ne Chance und lad ma Riftbreaker, Hades und Breathedge runter.

Viel Glück. Hab gestern den ganzen Abend erfolglos versucht aoe4 im Gamepass zu installieren :sweat_smile:

Na dann solte ich wohl nen Freund vorwarnen der das gleich vor hat :smiley:

Bei Riftbreaker hatte ich auch kurz nen Downloadfehler, da steht sogar in den Hinweisen ernsthaft man soll das Gerät aus und wieder einschalten :smiley:
Aber hat am Ende trotzdem geklappt.

Sagt mal, wird der Storyanteil bei „Xenogears“ auch mal anders verteilt?
Ich mein, ich mag sie. Sie ist echt spannend und man will mehr wissen.
Jedoch hatte ich mal ne Stunde Zeit zum Zocken und in dieser Stunde ist nichts als Story passiert.
Nur Text…eine Stunde lang

Was ist das Problem? Bei mir ging das nämlich problemlos. Die Performance des Spiels allerdings… :beanwat:

o_O

Also bei mir läuft das Game sauber und sieht entsprechend gut aus ^^

Es kam einfach nur Fehler, über den Fehlercode dann einen Powershell Befehl gefunden auf der M$ Seite der helfen soll aber… nicht geholfen hat.

Jetzt gerade lädt es herunter, ich musste die Xbox App 3x(!) über den Windows Store updaten :ugly:

Ist halt nur ein kleiner Indie-Entwickler, dieses Microsoft.

1 „Gefällt mir“

Hoffe die gehen nicht zu schnell Pleite, glaub da könnt was größeres draus werden :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Download war eben noch bei 38GB von 89GB, eine Minute später ist er auf einmal fertig :eyes:

Jetzt lädt er das extra 4K Pack runter dass auf die 89GB noch drauf kommen sollte. Äh…

What ?? Das Base Game is nur 38 Gb und nochmal 40 für 4K … solltests nichtmal auf über 80 kommen mit 4k Pack geschweige ohne :sweat_smile:

Der M$ Store hat mir 89GB für das Grundspiel und nochmal 40GB für das 4K Update im Store angezeigt und stand auch beim Download :smiley:

Spannend zu lesen

bevor wer meckert, lesen und nicht nach der Überschrift schimpfen :stuck_out_tongue:


Das macht das ganze Spiel noch sympathischer.
Ich dachte bei den Szenen schon „man das haben die aber gut animiert bei dem Hund“

image1

Da werde ich mal eingeladen und es ist genau zu dem Spiel, das mich Null interessiert. :beansad:
Seit ich weiß, dass es ein Vollpreistitel wird, interessiert es mich sogar noch weniger. So dämlich der Name auch ist, XDefiant würde ich tatsächlich deutlich lieber ausprobieren.