Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 3)

Hier sieht man das zum Beispiel

1 „Gefällt mir“

Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, konntest du in „The Movies“ doch auch nur Szenen aneinanderreihen :thinking:

Gibts fürs Summer Game Fest eigentlich nen eigenen Thread oder wo werden die Streams diskutiert?

Im Zweifel würde ich sagen der hier

1 „Gefällt mir“

Ah, danke. Will nur sichergehen, dass ich alle relevanten auf „Verfolgen“ habe. :beannote:

Ah dann auf jeden Fall noch den hier

1 „Gefällt mir“

Bei Gronkh übrigens gerade lockere laber runde mit ihm, Phunk, Maurice und Fabian Döhla

1 „Gefällt mir“

Ich fand vorallem den Anfang interessant als er erzählt hat das er Statements für Influencer schreibt und nopch 2 fertig in der Schublade hat weil aber bisher noch nicht gebraucht wurden.

Anfang hab ich leider verpasst, muss ich mir morgen mal das vod anschauen

Okay ne exklusive Showcase für deutsche Indiespiele bei Gronkh und Phunk. Da bin ich mal gespannt.

Oha, nice. Ich hoffe irgendwo auf ein VoD.

So jetzt aber Hollow Knight in 2 stunden als finale

Würde wenn dann bei der Xbox Showcase übermorgen kommen.

Allerdings hat Jason Schreier heute in nem sub kommentiert das er nicht davon ausgeht das es dazu neues zu sehen gibt.

Die Originalfassung ohne reaction von Gronkh, Phunk und Döhla kommt morgen erst online.
Bis dahin könntest die nur im Twitch VOD von Phunk nachholen
https://www.twitch.tv/videos/2165875435?t=05h56m32s

Aber lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Waren echt interessante Spiele dabei und glaube bis auf First Person Shooter jedes Genre vertreten.

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

@Trollmanns

Ich hab mal Spasseshalber ein kleines Video in Blockbuster Inc erstellt um zu zeigen wie so ein " Fertiger Film " aussehen kann. Ich hab allerdings noch keine updates erforscht deshalb sieht es so aus wie es aussieht.

1 „Gefällt mir“

Das ist fantastisch, danke :beanjoy:

Das waren jetzt 5 Szenen. die auswahl der Animationen ist am anfang auch sehr begrenzt Ich denke man musss das ganze erst ne Zeit lang spielen um bessere Filme prduzieren zu können. Bei diesen schlieren bin ich mir nicht sicher ob die vom Spiel oder der Kamera kommen. Im spiel haben die charaktere den auch um sich.
Man kann auch eigene Schauspieler erstellen mit einem (momentan noch recht kleinen Charakter Editor) und deren fähigkeiten gleich auf max setzen. Ich hab aber noch nicht rausgefunden wie ich die dann ins spiel bekomme.

1 „Gefällt mir“

Fürs Game ist das völlig ausreichend für mich. Schade das die Bewertungen sind runter gehen. Ich werd’s mir jetzt morgen auch Mal angucken.

1 „Gefällt mir“

Vieilleicht fürmanche hier interessant. Der Talk mit Gronkh, Phunk und Döhla ist jetzt auch auf Youtube. Sind ein paar lustige Geschichten dabei.

4 „Gefällt mir“