Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 3)

Ich werde sie mir ziemlich sicher holen. Aber ich habe zur Zeit zu viel um die Ohren. Hatte sogar gar nicht auf dem Schirm, dass sie schon da ist.

Bin unschlüssig. Habe noch keine PS5, bisher reichte mir die Xbox SX. Nächstes Jahr kommt aber Ghost of Yōtei und den Vorgänger fand ich fantastisch. Und mir ist eine möglichst guten Grafik mit stabilen 60fps wichtig (bin aber absolut kein PC Mensch).
Ein Spiel allein ist etwas wenig für eine Investition von mindestens 800€, insofern warte ich einfach ab ob die Pro bis dahin günstiger wird und ob es noch weitere Spiele gibt, die nur auf PS5 kommen. Demon Souls wäre auch ein Kaufgrund, Stellar Blade ist noch nicht für Xbox angekündigt.

Fraglich, ob das je dafür kommen wird, nachdem Sony sich in die Entwicklung eingekauft hatte.

War doch bei death stranding auch so da kommt auch zu beginn das sony logo und es läuft auf der sony eigene decima engine

Guter Hinweis.

Bis jetzt brauch ich nicht mal die normale PS5. Alle Spiele, die mich so interessieren, erscheinen noch für die PS4, auch noch 2025 :beanjoy:

Wenn die ps4 ne ssd hätte würde ich dir zustimmen. Aber Menüfuhrung ladezeiten sind einfach der horror.

Ja Ladezeiten und vor allem Laufgeräusch waren eigentlich schon ein Tag1 Kaufgrund.
Auf das PS4 Heizgebläse im Wohnzimmer hab ich gern verzichtet.

2 „Gefällt mir“

Hilft mir das ganze 8k nix, wenn in den Online Lobbys nur Mord und Totschlag herrscht :simonhahaa:

Nach der Half Life Doku zum 25. gibt jetzt eine Half Life 2 Doku zum 20 jährigen Jubiläum.

2 „Gefällt mir“

Die schnellen Ladezeiten, die besseren FPS, keine Ruckler und der leise Lüfter sind schon ganz geil. Der Wechsel hat sich doch gelohnt.

2 „Gefällt mir“

Hatte meine PS4 Pro + Controller für 300€ wegbekommen und die PS5 mit Fifa, nem Extra Controller und WebCam für 550€ im BUndel bekommen (also Controller + Webcam for free), FiFa original verpackt für 70€ weiter verkauft :beanlurk:

Also ein 180€ Performance Update und die Freuden des Dual Sense (bester Controller ever :beangasm: )

Warum hab ich nie so ein Glück beim Konsolen kauf? :beanfeels:

Weil du noch nie by Toys’R’Us gekauft hast :kappa:

Und jetzt kann das niemand mehr.

Naja heißt halt jetzt einfach Smithys oder so ähnlich :beanlurk:

Nicht das gleiche :beansad: Bei weitem nicht.

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Weil :de: Geiz ist geil lebt.