Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 3)

Die Welt braucht mehr Döhla content

1 „Gefällt mir“

Also ich hab ja mitbekommen das Dark & Darker jetzt free 2 play und wieder zurückl auf Steam ist. Aber was bitte ist da schiefgelaufen?
grafik

Weil es Fake-FTP ist und dich nach einem gewissen Fortschritt auffordert, 30€ zu latzen

Der Klassiker :beanjoy:

Habt ihr eigentlich, falls ihr es mal gespielt habt, immer noch oder wieder spielt, bei der altehrwürdigen „Mortal Kombat“ Reihe eine Lieblings Kämpferin oder einen Lieblings Kämpfer?

Ich halte die Frage mal offen.

Wenn jemand wirklich Bock hat die alle in eine Umfrage zu packen, nur zu.

Mich interessiert erstmal wirklich nur ob ihr da einen bestimmten Favoriten habt. :slight_smile:

Ich hab wirklich nur intensiv damals die 2D-MKs gespielt, am häufigsten MK II.

Mein Lieblingsfighter da war Jax, weil das der einzige war, bei dem ich nen Fatality kannte. :beancool:

Dann bin ich mal auf deine Meisterwerke gespannt

Schon ewig kein MK mehr gezockt. Muss ich mal wieder ändern

Es steht zumindest auf der shop seite was man genau bekommt und nicht

Wenn die Leute mal erstmal vorher lesen würden…
Aber eine schlechte Review geht wohl schneller :beansad:

Die Frage ist, ob das gestern schon so da stand :smiley:

Ja stands, hatte ich gestern schon gelesen :innocent:

Klar die Bezeichnung „Free to play“ war natürlich riskant gewählt, hätten es lieber „Free to try“ nennen sollen oder so
Aber Marketing Baby :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Sub Zero !

1 „Gefällt mir“

Scorpion war immer mein liebster :beanaww:

Habs aber auf dem game cube das letzte mal gespielt, aber Ultimate auf dem anes hab ich sehr lange und ausgiebig gespielt.

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Das Original hab ich immer versäumt mal zu spielen. So ein Remaster nimmt man doch gerne mal mit. Mal gucken, wanns kommt. :fuerdaswasesseinwill:

Das Original war bei mir mal in einem Gamingmagazin drin, habs aber nicht weit gespielt, weil ich mich überhaupt nicht ausgekannt hab. Wahrscheinlich auch gut so, war damals zu jung für iwelchen Horrorspaß.

auch hier noch mal :beancute:

2 „Gefällt mir“

Wer kennt es nicht Fable von Bethesda, ist auch nur ganz bisschen Text zwischen der Werbung

3 „Gefällt mir“

Ich sag immer Bethesda oder Blizzard - Hauptsache Nintendo! :nils:

6 „Gefällt mir“