Die neuen Previews waren ja sehr positiv, hab da mittlerweile wieder richtig Bock drauf
Outer Worlds hat mich persönlich richtig abgeholt. Bisschen altbacken und der Humor war super
Auf awoved bin ich auch mal gespannt
Vielleicht kommt es ja so gut an, dass sich Bethesda breitschlagen lässt
Same, ich habs geliebt. Auch, weil es so kurz war. Bevor Abnutzungserscheinungen aufgetreten sind, war’s vorbei.
Outer Worlds hatte v.a. super tolle Companions mit schönen Sidequests.
Muss es immer noch beenden, habs es glaub ich drei mal bis zum zweiten Planeten gespielt und jedes mal ohne besonderen grund liegen lassen, spätestens zu Teil 2 zieh ich durch
ja geht mir auch so
Wollte es auch immer mal wieder weiter spielen, aber bis heute nicht gemacht.
Liegt für mich aber daran, das die suspension of disbelief bei mir hier nicht mehr griff.
Für mich war hier irgendwann die Kulisse zu offensichtlich. Alles zu klein und zu eng zusammen.
Das ist es ja bei Spielen generell, aber hier war für mich der Kipppunkt.
Ich will Ghost of Yotei spielen, die sollen endlich nen Termin raushauen.
Heute Nacht wird Path of Exile 2 geblastet fuckin Untote I’m coming for you
Wenn die Server funktionieren würden
Erster Endboss Loginserver
War ja zu erwarten. Ist doch bei jedem großen Launchday so…
Und zusätzlich haben die Entwickler nicht mit so einem krassen Hype gerechnet. Die profitieren gerade extrem davon, dass so viele Spieler mit Diablo Blut geleckt haben für arpgrs
Glaube D4 hat ein wenig geholfen, aber PoE ist halt schon lange sehr erfolgreich. Denke das ist allgemeiner Hype.
ja wenn ich in meine twitch Liste schaue, viele wollen es spielen, aber keine kann es spielen
Das scheint schon mal ein echter Diablo-Like Start zu sein
Die Charaktere in The Outer Worlds fand ich klasse. Nur mit dem Humor haben sie es für meinen Geschmack etwas übertrieben. Gepaart mit den sterilen Welten hat da für mich die Glaubwürdigkeit des Universum zu sehr darunter gelitten.
Hatte überlegt Path of exile 2 auszuprobieren.
Hab mir jetzt die Klassen angesehen und die wirken alle tot langweilig.
Mag eigentlich chars mit plattenrüstung oder was nekromanten artiges.
Aber warrior klingt mehr nach einem verkappten Barbaren, der auf Keulen fokussiert ist und später sich entweder in jemanden. Entwickelt der Gegner zu Tode schreit oder in einen Titanen der darauf spezialisiert ist Gegner runzuschubsen
Dann gibt es die witch, die eigentlich ein nekromanten zu sein scheint. Aber da muss später wohl entweder infernalist der einen teufelshund hat oder eine blutbändigerin weiter gehen.
Bei den anderen Klassen wo man schon was weiß sind mir direkt die Füße eingeschlafen.
Ist PoE2 nicht bekannt dafür, dass Builds später massiv variabel sind?
Es gibt eine Klasse mit Sturmgewehr.
Ich war zu arrogant. Das Game ist ja bockschwer xD.
Gar kein Vergleich zu Diablo
Mir war ein Diablo immer genug an hack&slay und die Abstände ausreichend, weil man kann ja nicht nur so stumpfes spielen, aber bei PoE2 juckt es jetzt doch etwas in den Fingern.
Aber wann startet das eigentlich regulär? Dachte nächste Woche oder so, aber das ist noch Early Access und dauert wohl noch Monate oder? Wird da nochmal resettet?
Und was müsste man da jetzt kaufen wenn man spielen will?
Auf Steam gibts nur so Supporter Packs von 28-96€ wo aber bei allen dran steht
Zusatzinhalte
Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Basisspiels Path of Exile 2.
Der EA soll mindestens 6-12 Monate dauern.
PoE2 ist ja eigentlich free2play. Ab dem 30€ (vermutlich das 28€ Ding) kriegst du einen Key für den EA dazu. Das sind alles eigentlich Packs mit Währung für den Ingameshop, damit kannst du Skins und mehr Platz in der Kiste kaufen. Schau am besten nochmal auf der PoE2 Website nach, da sollte das sehr gut erklärt sein.