Und ist eine absolute Ausnahme. Gleich wie Girls Frontline. Die meisten verbrennen innerhalb von 1-2 Jahren.
Trotzdem ist es lächerlich dass so alte Spiele da immer noch zugelassen sind und aktuelle Spiele rausgedrängt werden.
Und ist eine absolute Ausnahme. Gleich wie Girls Frontline. Die meisten verbrennen innerhalb von 1-2 Jahren.
Trotzdem ist es lächerlich dass so alte Spiele da immer noch zugelassen sind und aktuelle Spiele rausgedrängt werden.
Die meisten Gacha sind auch überteuert monitarisiert bei eher mauem Gameplay. Fate/Grand Order ist auch teuer, die lassen sich aber immerhin bei den Events was einfallen (zumindest war’s früher so, kA, wie das heute noch aussieht).
GI fand ich auch sehr greedy. Das einzige wo man wirklich alles bis auf skins bekommt ohne geld auszugeben ist Girls Frontline (1). Wobei Teil 2, auch wenn es sich an erfolgreiche gachas angepasst hat auch sehr f2p freundlich ist.
Und es geht ja nicht darum obs ein schlechtes Spiel ist, nur darum dass ein 3 Jahre altes Spiel hier gewählt werden durfte.
Ich mein halt auf der PlayStation zum Beispiel kann man doch auch einfach frei wählen und Sprache und Untertitel frei mixen. Finde das eine unnötige einschränkung. Zumal es ja anders zu gehen scheint. Wenn man halt die Systemsprache umstellt. Also wird da auch nix an Speicher eingespart sondern einem nur die Option es zu wählen genommen
Ne man läd dann schon das andere Sprach paket runter das stimmt schon.
Es ist wahrscheinlich einfach daraus entstanden, dass man als UWP App die Sprache auslesen kann und wenn das Spiele machen, dann muss man sowohl auf der Xbox als auch bei Windows die Sprache ändern.
Gibt ja auch Spiele die das nicht tun und da änderst du die einfach in den Einstellungen.
Ist einfach nervig
Ich habe Indi angespielt und es ist sooooo gut.
Ja geht mir ganz genauso, man merkt in jeder Pore wie viel Liebe und Kreativität da drin steckt. Es fühlt sich einfach gut an
Mir Fehlt bisher nur ein Foto Mode.
Hab auch etwas gespielt. Macht Spaß, auch wenn ich immer noch nicht verstehe, warum dieses Game 1st Person ist. Es wirkt auch beim spielen einfach unpassend.
Spiels jetzt auf der Xbox. Ist gut aber first person ist schon eine sehr eigenartige entscheidung.
Ich finde gerade das tragt zur immersion bei. Du spielst nicht Indi, du bist Indi. ^^
Ich bin ja wirklich kein Fan von First Person, aber bei Indy passt es finde ich richtig gut. Die ersten Stunden fand ich wirklich großartig, hoffentlich kann es die Qualität halten
Ist es auch was für Leute, die absolut gar nichts mit Indiana Jones am Hut (pun intended) haben? Im Game Talk vor einer Weile wurde unerwartet meine Neugier geweckt.
Ich find die als Third Person hättest du die Erkundung und die Rätsel anders gestalten müssen, dann hätte es wieder ne „detektiv Vision“ wie in Witcher oder Batman geben müssen, so bist du nah genug dran selbst jedes Detail und Gegenstand zu finden.
Ich glaube schon aber man sollte sich bewusst machen, dass das Spiel das Ziel hat ein spielbarer Indiana Jones Film zu sein. Und die Filme sind lustig und quatschige 80er Jahre Aktion, die Faustschläge sind ausladend, es macht puff Peng, die Bösewichte sind Karikaturen und es geht nicht darum ob alles realistisches ist sondern um Spaß. Da kann man auch einer Wache ne Geige über den kopf zeihen ohne, dass die umstehen das merken.
Alles, was du genannt hast, spricht mich an.
Der Knackpunkt, als mein Interesse geweckt wurde, war vor allem, als im Game Talk geschildert wurde, dass man wohl relativ organisch auf Hinweise zu Geheimnissen/Schätzen stolpert und es dann kein reines ‚‚Lauf zu diesem Marker auf der Karte‘‘ ist, sondern man wirklich selbst etwas rätseln muss.
Ne genau, man muss aber sagen, dass es etwas dauert bis das Spiel so richtig losgeht und einen loslässt.
Vielleicht zeigt mir das Game auch nur, wie sehr ich mir ein neues Uncharted wünsche
Ich muss auch sagen es ist für mich was ganz anderes als Uncharted, thematisch zwar ähnlich aber spielerisch für mich was ganz anderes. Allein weil der Fokus hier gar nicht beim ballern liegt, man kann das bei Indy machen aber ich würde mal behaupten man bereut es in den meisten Situationen sehr schnell
Puh dachte dass mich indie mehr überzeugt. Nils sein indie stream war aber ganz entspannt den würde ich als Second screen def. Laufen lassen