Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 3)

Eurogamer hats vergessen :sweat_smile: . Ich habs nur etwas zusammeneditiert…aber ja. Helldivers 2 wurde nicht gewürdigt :beanhug:

Hieß es nicht, dass es eben nicht Teil 4 wird? Oder ist das nur der vorläufige Arbeitsname?

Naja, das war das Ende vom Trailer :sweat_smile:

Aber klar, bis das 2035 raus kommt, kann man es auch noch 10 mal umbenennen.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich, aber das heißt ja trotzdem nicht, dass es der offizielle Name ist. Aber ich glaube CDPR haben auch nie gesagt, dass es nicht Witcher 4 wird. Es hieß nur, dass Geralt nicht mehr Protagonist des neuen Witcher Spiels sein wird. Ich hatte das nur irgendwie fälschlicherweise so abgespeichert, dass es dann auch eben nicht Teil 4 sein wird.

Wollte nur sagen, wenn CD Project es jetzt offiziell Witcher 4 nenntm nennt es natürlich auch jeder andere Witcher 4 :sweat_smile: Egal, ob das jetzt so bleibt oder nicht.
Vermutlich wird es Witcher IV: Ciris Revenge

3 „Gefällt mir“

Welche Rache den?

Oder war das jetzt einfach nen Random Titel :beanlul:

Sorry hab den Trailer noch nicht geschaut

Random Titel.
Revenge ist halt ein typisches Thema bei Fortsetzungen.
Und vielleicht passierte ja auch etwas mit Gerald nach Witcher 3, dass er jetzt fehlt.

Um Catly ranken sich so einige Gerüchte und Vermutungen.
https://www.reddit.com/r/Games/comments/1hd5goa/catly_announced_at_the_game_awards_is_a_fake_ai/

War jedenfalls die richtige Entscheidung pennen zu gehen ^^
Nice, dass ffvii rebirth schon so bald rauskommt, glaube aber nicht, dass ich das vor mh wilds durchgeballert kriege.
Borderlands 4, werd ich eh spielen, aber das maincharacter design ist ja mal sowas von lame

1 „Gefällt mir“

Glaube solche Gerüchte werden zukünftig oft aufkommen. Schon früher gab es halt immer die Diskussion ob Trailer nur für den Trailer so aussehen. Und hat ja auch oft genug gestimmt, und AI/KI macht es halt einfacher :beanjoy:

Aber der Trailer war halt gar nix. Es waren ein paar Katzen, die rumspringen. Da erwarte ich gar nicht, mir draus das Spiel abzuleiten. Das war einfach zu wenig.

An der dritten alten Hexe/Mumme. :smile:

Es taucht vielleicht jmd aus Geralts Vergangenheit auf der Vergeltung sucht, für eine damalige schlimme Tat von Geralt

Geralt wird brutal ermordet und Ciri besinnt sich dann ebenfalls auf Rache!

Ich finde das klingt Originel :beanthinking:

:beansmirk:

Naja die Leute in den Kommentaren gehen da schon etwas tiefer als nur der Trailer. Bin gerade zu müde, das zusammenzufassen, aber da sind schon weitaus mehr merkwürdige Dinge dahinter.

Ahja die ist ja damals entkommen!

Wenn es dazu keine Nebenquest gibt :angry: 1/10
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf eine Sprachsteuerung: „Hey Ciri. Schalte die Striga aus.“
Und dann BÄÄM! :beanlul:

nur wenn ich in der 2. hälfte de spiels dann geralts mörderin spielen darf damit ich lerne das die eig ja gar nicht böse ist und eig di egute ist

Das wurde unter anderem so gesagt ja, auch vom PR-Manager auf Twitter. Sie wollten halt die Leute auf die falsche Fährte locken.

1 „Gefällt mir“

Können wir diese Vollhonks bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, einfach ignorieren. Ich hab kein Bock mehr auf diese Scheiße, ich will nicht mehr!

7 „Gefällt mir“