Haha, ja, das ging mir auch durch den Kopf. Würde ich mir zumindest gleich Mal Geld und Zeit sparen.
Das und auf das Geralt auf seinem Weingut mit der richtigen Person (oder keiner) einfach ein friedliches Leben führen kann, während Ciri auf Monsterjagd geht.
Endymion kannste in der Pfeife rauchen. Genauso wie Doctor Disaster oder Vara Dark. Kritik gern, aber die pumpen jede Kleinigkeit auf und sind gefühlt Dauerangepisst.
Sind das irgendwelche bekannten Figuren in sozialen Medien? Da ich nichts dergleichen nutze, bin ich immer wieder fasziniert von sowas.
Bekannt ist relativ. Wenn man auf YouTube nur Katzenvideos und Gartentipps konsumiert, bekommt man von denen nichts mit. Wenn man im Gaming außerhalb von Circlejerks agiert, tauchen die Namen aber mit ziemlicher Sicherheit irgendwann auf der Startseite auf.
Sind halt Ragebaiter. Leute, denen es nur darum geht Unmut zu kanalisieren, um damit Klicks (und somit Geld) zu generieren. Vom Videotitel her haben sie manchmal einen Punkt, aber häufig ist es übertriebenes Herumreiten.
Und auch wenn Dinge einen stören, rate ich davon die Videos der Leute (dauerhaft) zu konsumieren.
Dann lieber Gartentipps
Was ich an der derzeitigen YT Landschaft hasse ist, ein zwei Videos rbtv oder Orkenspalter oder Anime news und prompt kommen die Ragebaiter wieder in meinen Mentions und muss die wieder blockieren.
Aber wie soll ich mich dann als besser profilieren, wenn ich sie ignorier statt irgendeinen Rotz-Tweet zu reposten und nur mit einem Augenroll-Emoji zu versehen?
Dann bin ich umso froher auch bei YouTube keinen Verlauf zu nutzen. Die Algorithmen spielen einem ja doch nur Quatsch zu.
Zum Glück kommen mir solche Deppen nur sehr selten in den Algorithmus rein.
This und ich habe keinen Garten!
Ich fahre eine Politik des Wenig-Blockens, daher taucht immer wieder eines auf. Und ich muss sagen, ich find’s mitunter ganz unterhaltsam, worüber man sich jetzt schon wieder aufregt. Gestehe aber, dass das vielleicht ein eigenartiger Kink ist.
So schlimm finde ich es nicht. Gibt ja auch genug andere Kanäle. Wobei ich nicht weiß, wie es aussieht, wenn man wirklich nur deren Videos konsumiert. Aber dann will man das ja quasi und bekommt vom Algorithmus die Bestätigung.
Anderes Thema: Habe mir gerade den Trailer von Turok: Origins angesehen (cool) und mir die Frage gestellt: Was ist eigentlich mit ARK 2?
Mhhhh da scheint dich der Algorithmus dann vielleicht falsch einzuschätzen. Ich hab auch superviel Gaming Content im Feed aber 0,0 Ragebait oder sonstigen Crap. Nur Speedruns, RBTV-Shows, manche „Video-Essay“-Kanäle mit Retrospektiven etc. pp.
Naja, als trans Person ist man es gewohnt, weil ich halt auch viel von trans Personen gucke … und der Algo mir dann andere Videos über diese Personen vorschlägt, die nicht so nett sind.
Hab jetzt das Indiana Jones Spiel durchgespielt und es war wundervoll. Hatte richtig die Vibes der alten Filme.
Auch die Deutsche Stimme von Indy passt super. Generell schöne Deutsche Synchro auch die Stimme des Antagonisten war echt passend.
Hoffe das Verkauft sich gut und sie dürfen eine Fortsetzung machen.
Wo ich gerade das Bild sehe - ich hab am WE endlich mal die ganzen Trailer nachgeholt aus der Award Show.
Ich bin kein großer Neuzeit-Naughty Dog Fan (also alles nach Jak 3). Es gibt Entwicklerstudios, die haben bei mir einen „Freibrief“, weil deren vorherigen Werke einfach geil waren oder ich weiß, dass das, was ich da kriege meinen Geschmack trifft. Naughty Dog gehört nicht dazu. Die können ganz gut Charaktere schreiben, aber deren Gameplay ist halt in der Regel immer nur naja und die Storys fand ich auch nie wahnsinnig originell oder emotional ergreifend.
Daher bin ja mal gespannt, was die da jetzt abliefern werden. Sah ja so aus, als würden die sich wirklich mal an sowas wie einem Kampfsystem versuchen. Also etwas, was die bisher gar nicht genutzt haben. Mal sehen, ob die das können. Hab halt einfach Vibes, als wäre das ein weiblicher Starlord aus Guardians of the Galaxy.
Überhaupt gab es da keinen einzigen Trailer, der mich vom Hocker gehauen hätte. Turok und Onimusha haben natürlich erstmal einen Nostalgiebonus bei mir.
Ist aber auch ganz gut so. Mein Pile of Shame ist groß genug.
Es ist DEI?