Nen Path of Exile oder eher PoE2 Thread haben wir nicht oder?
Oder sind hier Leute unterwegs die sich da bissel besser auskennen?
komtm drauf an was deine frage zu PoE2 ist vllt kann ich helfen thread gibts glaub ich keinen
Du kannst einen aufmachen, wird sicher genug Interessenten geben.
Regt sich die „Wir regen uns ja nur auf, wenn ein Spiel wirklich schlecht ist“-Crowd wieder über ein Spiel auf, welches noch nichtmal erschienen ist?
Jop, also alles wie immer.
Ich spiele als Krieger, also Boneshatter Titan um genau zu sein.
momentan irritiert mich am meisten die Ausrüstung auf Slots wie Handschuhe oder auch Amulett.
Ich hab da aktuell absoluten low level Kram angelegt, aber mit +1 auf alle Nahkampfskills und sonst fast nix anderes.
Und warte die ganze Zeit darauf, das ich da mal was besseres finde, weil ich dachte, wenn es auf den Slots +skills gibt, ist es sicher stark.
Den normalen Hieb kann man ja auch sonst gar nicht hochleveln.
Nun finde ich Ende Akt3 mehr und mehr recht gute Items mit Stärke, Leben, viel Rüstung, Resi, die ich ja eh nun mal aufbauen muss, aber noch nie wieder mit +Nahkampfskills.
Ist das +skills von mir überbewertet, oder gibts das auf besseren Items gar nicht?
ich finde auch nichts in Guides in die Richtung.
Diversity, equity and inclusion
kann ich gerade bedingt helfen aber:
der normale hieb müsste auch ein skillslot sein damit ist der sehr wohl auflevelbar es gibt nämlich gems die verbessern diene skillqualität (keine support gems sondern sowas wie artificier shard für skills) Das müsste also schon gehen ob es beim krieger sinnvoll ist weiß ich nicht
kann ich nicht sagen das ist sehr klassenspezifisch, grundsätzlich gibt es das auch auf höheren items ist aber halt extrem selten ich hab z.b. 2 charaktere, 1 akt 3 beendet der andere akt 3 hälfte und hab noch nie so ein item gefunden.
Ansonten frag ich mich gerade wie man mit low level gear das spiel überlebt als melee v.a.
Allgemein musst du aber abwägen was dir halt mehr bringt: bessere rüstung für mehr leben/resi oder eben schlechte rüstung aber mit richtig starken boni das ist situativ. Kumpel trägt jetzt z.b. einen epischen handschuh der eig 0 rüstwerte/shield/resi hat aber halt bei Spell DMG +100% gibt.
Solange du aber locker durchkommst gibt es keinen direkten grund dein gear zu wechseln also wenn du nicht stirbst das gear dir richtig viel dps bringt behalt es an.
Heute was dazu gesehen was das für ein bullshit ist. Grummz ist einer der rädelsführer der anti woke gamer Bewegung.
Er hat damals black myth Wukong über den Klee gelobt wie fantastisch dieses Spiel ist und es dem bösen Westen so richtig zeigt wie man gute Spiele macht.
Auch war er beteiligt indianer Jones als woke zu bezeichnen und dass es sich nicht verkaufen wird.
Tja
naja das ist ja genau der Punkt, bei Bossen wird es zunehmend schwerer
Aber vom Schaden zurück stecken wollte ich auch nicht.
Bei normalen Mobs, auch rare reicht bisher, rein springen und mit Boneshatter platzen lassen.
Bosse dauern länger und da wird man auch fix mal weg gehauen. z.b. in der Chaosprüfung nach 4 Wellen
Großteil der phys. Schadenreduktion kommt beim Krieger vom Brustpanzer, da versuche ich schon up to date zu sein.
Aber von meinen blauen lev3 Handschuhe konnte ich mich noch nicht trennen.
Hab ja nicht mal nen Orb drauf verwendet die zu rare zu machen, weil ich dachte das droppt da immer mal. Aber nein…
loot ist aktuell extrem selten, gear ist momentan wirklich ein thema^^
wenn es nur handschuhe sind sollte dich das nicht weghaun, dann solltest vllt eher mal schauen ob deine passive stimmen und deine support gems und skillgems nicht optimierbar sind.
und chaosprüfung ist auch ziemlich heftig aktuell generell je weiter man kommt desto schlechter wrid das balancing da muss noch viel arbeit rein.
mal so ein beispiel: ich spiel 1 char immer mit nem kumpel im duo, ich hab inzwischen 5-6 exotische bekommen (orange) er 0
und selbst meine exotischen sind so das ich auf lvl 45 noch eins ohne levelbeschränkung bekomme das halt 0 werte hat weil es so niedrig ist.
lootsystem ist aktuell fucked und das wird überall auch gesagt
Scheint ein ziemlich peinlicher Zeitgenosse zu sein
Traurig, dass solche Leute Reichweite haben
Jep.
Er scammt seine follower auch mit seinem Spiel, kassiert Geld für die Entwicklung aber es gab seit Jahren wohl kein Update mehr. Etc
Als Beleg warum er weiß wovon er redet bringt er immer dass er an wow classic mitgearbeitet hat. Was das letzte erfolgreiche Spiel war an dem er mitgewirkt hat.
So, am Ende musste ich mein Steamdeck völlig neu aufsetzen damit es wieder funktioniert, ABER es funktioniert wieder
Inscryption ist ja mal ein saugeiles Spiel, habs Sonntag gestartet und bis Heute durchgeballert.
Und nach dem Durchspielen versteht man auch, warum praktisch alle, die das Spiel empfehlen, irgendwann sagen: „Ich kann aber nicht zu viel erzählen, um die Twists und Überraschungen nicht vorwegzunehmen.“
Volle Zustimmung, hat mich vor 3 Jahren auch total begeistert.