Dann mach ich auch mit.
Hab ziemlich viele Demos probiert. Hoffe das schaffe ich nächstes Jahr auch wieder.
Leider wurde für diesen Account in diesem Jahr keine Spielzeit registriert.
Tja. Ich dachte ich hätte wenigstens irgendein Steam Spiel gespielt dieses Jahr, aber wenn ich ausnahmsweise mal am PC war, dann hab ich wohl nur Epic und Gog Spiele gespielt.
Rückblicke wo das Auge reicht. YouTube, Twitch, Playstation, Steam, Nintendo uvm.
Wo bleibt ein Reallife Jahresrückblick? Wie viele Schritte ich im Jahr gemacht habe? Wie lange ich an der Ampel warten musste? Mit wie vielen Menschen ich draußen gesprochen habe? Wie viele Smalltalks getätigt wurden. Und vor allem: wie oft ich in Hundescheiße getreten bin?
Der würde mich zu sehr deprimieren. Auf den kann ich gut verzichten
Genau das, was ich erwartet habe.
Da kann man was spielen? Ich dachte immer, da holt man sich donnerstags nur so kostenlose Sammelbildchen für seinen Account.
Ich weiß auf jeden Fall, wann ich sehr aktiv mein SteamDeck mit auf Arbeit genommen und wann ich sehr viel in VR gespielt habe
Gemessen daran, dass Shadow Generations in der Statistik ist, hab ich aber auch extrem wenig verschiedenes dieses Jahr auf Steam gespielt
So, musste Inscryption von der Festplatte löschen weil ich mich sonst komplett drin verliere.
Dann sollte ich dir wohl besser nicht sagen das es ein Inscryption ARG als weitere Metaebene gibt oder?
Ja, hab ich schon gelesen. Das Spiel ist so ein verstörender Fiebertraum, ich liebs.
Wie viele negativen Rezessionen hat das schon, weil die Leute sich beschweren, dass da gar kein Spiel bei ist?
Bin in JRPGs nicht so bewandert deswegen Frage:
Kennt jemand Spiele die ein ähnliches Kampfsystem wie FF7 Remake+Rebirth haben?
Denke mal du meinst außer andere FF Spiele?