Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 3)

Cloud kann doch auch Götterpower einsetzen :smiley:
Ra (?) oder so keine Ahnung nie gespielt :eddyclown:

Das Monado tötet Götter zum Frühstück, kann die Realität verändern nach Lust und Laune, kann in die Zukunft schauen.

Und streng genommen, wenn beide alles einsetzen dürfen was sie je hatten dürfte Shulk sogar den codöndiut einsetzen, ein Gerät das einfach so unzählige welten/dimensionen/Völker etc erschaffen oder vernichten kann.

Dazu kann das Monado auch Angriffe einfach negieren, wodurch die Esper die Cloud rufen könnte machtlos wären.

Xenoblade ist vom Powerlevel einfach absurd :beanjoy:

Von den xenoblade Protagonisten sehe ich nur gegen Noah dass Cloud anstinken könnte und auch nur wenn er es schafft jedem Angriff auszuweichen, da Noahs Schwert wirklich alles durchtrennen kann (was möglich sein sollte da Cloud durch das Mako dass ihm eingeflöst wurde körperlich überlegen ist).

Ist das gleiche wie schon bei Indiana Jones. Entwickelt sich wohl so langsam zum trend. Das nur noch RT Karten unterstützt werden.

Ich bin jetzt kein Entwickler aber ist wahrscheinlich auch weniger Aufwand, wenn man nur ein Beluchtungssystem integrieren muss.

Kirby und Sonic zumindest sind Godslayer und wenn wir noch weitergehen, ohnehin schon in der Final Fantasy Ecke sind, können wir auch gleich zu Kingdom Hearts gehen.
Mickey hat Toon Force :beanderp:

Anders bekommen sie die Leute scheinbar auch nur schwer zum Upgrade.

Unter den Umständen gehe ich lieber zur Konsole, wo selbst die Switch 2 vermutlich einfaches RT haben wird, oder spiele nur noch ältere Spiele und maximal AA-Titel.

1 „Gefällt mir“

Um es kurz zu machen: Shulk in seiner Höchstform hätte den Kampf beendet, bevor Cloud überhaupt wusste, dass ein Kampf stattfindet :beanjoy: .

Bei den Xenoblades Hauptcharakteren sehe ich eigentlich Lora und Rex als „schwächste“ Kandidat:innen. Weil deren Kraft kommt ja mehr von ihren Klingen. Mit Jin bzw. Pyra/Mythra/Pneuma allerdings :beanlurk:

Bzw. eigentlich den PC von X, weil der hat ja nichts außer einen Mecha. :beanjoy:

Rex sehe ich bis auf die conduit Sache über shulk. Durch Pneuma kann er ebenfalls die Realität beeinflussen, sich mit überlichtgeschwindigkeit(!) bewegen und hat direkt die komplette Macht die einer der trinity Steine hat.

Shulks monado 3 sehe ich da hinten an wenn ich ehrlich bin.

Lora hat Jin welcher sich mit fast Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, wobei wir nicht wissen ob er das als Blade schon konnte oder erst als Menschenfresser. :thinking:

Zu X:

man ist da ja ein Android und kein Mensch, aber ja selbst mit overdrive sehe ich die vom powerlevel her am schwächsten.

Zeit für ein Death Battle

Das meine ich ja: mit den Blades ist Rex sicherlich überlegen. Aber ohne sie …

Ohne dem monado ist Shulk auch nur ein normaler homs.

Und dann dürfte Cloud auch keine Material verwenden, ging ja darum dass sie alles verwenden können was sie zur Verfügung haben.

Nur wenn Malos ihn macht :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Haben Spieleentwickler ein großes Interesse daran, dass Nvidia und Amd viele neue Karten verkaufen?

Davon ab keine Ahnung wie der Markt mittlerweile ist und auf wie vielen Rechnern ohne RT Karten noch gespielt wird.

hol gerade die game developer direct von microsoft nach

alles was ich zu expedition 33 sehe gefällt mir ich hab da sooooooooooooooo bock drauf :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg:

sieht aus als hätte sich jemand hingesetzt und gesagt: wir machen ein spiel für Vulpaex

2 „Gefällt mir“

Sehe auch gerade auf Steam, dass es regulär nur 50 € kostet. :hushed:

Die originalen Komponisten haben ein Remix-Album zu Unreal Tournament veröffentlicht. :beangasm:

Interessante Liste einer Person ,die nicht alle genannten Spiele gespielt sondern nur als reiner Musikliebhaber die Soundtracks konsumiert hat .

Eine liste mit minecraft auf platz eins kann ich nicht ernst nehmen

2 „Gefällt mir“

Klickstrecken :beanrage:

Da waren definitiv paar gute Soundtracks dabei. Crypt of the Necrodancer, Persona 4, Nier: Automata, Earthbound, DKC2…gehe ich voll mit. Bei Borderlands muss ich nochmal reinhören, hab zumindest in Borderlands 2 echt viel Stunden versenkt. Irgendwie hab ich das immer als Dubstep abgespeichert. Evtl liegts auch an diesem Dorkly Video

2 „Gefällt mir“

Hades, Crypt of the Necro Dancer, Celeste, Nier: Automata, Donkey Kong Country 2 und Breath of the Wild… würde auf jeden Fall sagen, dass das ne echt gute Liste ist.

Und der Minecraft OST hat halt echt viel gutes Zeug. Finde das gar nicht mal so ne verrückte Wahl. Die Komponistin vom Celeste OST hat da ja auch nen Track beigetragen, wenn ich mich nicht irre.

2 „Gefällt mir“

> Kein AC7

Instant Trash