Nice da fällt mir nix zu ein
Ok Alan Wake 2 is bisher einfach Hammer
Und das Poets of the Fall „Concert“ Ingame war grade die Kirsche auf dem CumGasmBerg dieser Gaming Experience ^^
FF7 Rebirth hat einfach mal 150GB, download sind 144GB, von Komprimieren hat Sqex auch noch nichts gehört
FF7-3 sind dann 1TB
Ist doch nicht schlimm. Wenn das die Entscheidung der Entwickler ist, so what.
Die machen das um sich im aktuellen Grabenkampf die Anti Woke Fraktion zu angeln.
Das 2 Jahre nach release auf einmal zu ändern ist lächerlich.
Ja, gut das stimmt. Der Zeitpunkt und die Umstände wirken bedeppert.
Aber allgemeiner: vorher gab es glaub ich body type A+B, die aber nichts anderes waren als Platzhalter für m+w. Und der Editor wird doch immer noch, egal welches Geschlecht, die Wahl lassen einen muskulösen, dicken oder dürren Körper zu erstellen.
Ja davor war es A+B, nachdem Asmongold und andere Honks jetzt so einen Wirbel darum machen wie böse A+B statt M+W sind und das ganze recht laut ausgetragen wird aktuell haben sie eine Umfrage gemacht.
Zugute halten kann man dass sie sich an die abstimmung halten, aber das bei dem Spiel rückwirkend zu ändern ist trotzdem lächerlich und sie wollen halt damit einfach nur Werbung machen. Hätte auch gereicht wenn sie es bei LotF 2 gemacht hätten.
Und damals hat man es gemacht um sich die Woke Fraktion zu holen
wer hätte gedacht das firmen dinge tun weil sie glauben es bringt ihnen geld
Ich habe auch nur kritisiert dass sie das spiel rückwirkend ändern. Beim nächsten ging ich davon aus dass es wieder m/w sein wird.
Persönlich ist es mir auch egal. Und damals hat man keine umfrage gemacht wie man die nennen soll
Sacht ma, Hintern offen, oder was?
Mal abwarten, was mit einer Switch 2 Version wird, oder Mods, welche den RT-Zwang entfernen.
Hat bei Alan Wake 2 ja auch geklappt und plötzlich lief das Dingen auf einer 1070.
Fragste, wer in einem Kampf zwischen bspw dem Doom Slayer und Kirby, oder GoW Kratos und Sonic gewinnt, nehmen auch alle immer den Badass, weil keiner peilt, dass die kindlichen Figuren meist die sind, aufgrund der abstrakten Realitäten einfach OP sind
Sonic out speeded halt jeden aber Kirby vs Guns ?
Klar an sich sind viele der Fantasy Chars von Franchises OP weil Magic/FantasyPowers aber 99% sterben halt einfach wenn man mit ner guten alten Schusswaffe in den Fight kommt
War ja bei indiana Jones auch so, scheint ein id tech ding zu sein
Endlich mal wieder ein Grund für Konsolen
#KonsoleMasterrace
Kirby kann Planeten zerstören soweit ich weiß
Ja aber er ist offiziel nicht Bullet Proof
=> Einfach erschießen ^^
Er muss nur was kugelfestes fressen
Dafür gibts spezial Kaliber