Hast du mal Starcraft 2 gespielt?
Nein, ich hab’s eiskalt durchgezogen, dass ich das Spiel boykottiere, nachdem Blizzard es dreigeteilt verkauft hat. Was ich aber bislang so gesehen habe im Multiplayer, wäre es auch nicht so meines. Starcraft galt ja eh immer temporeicher als Warcraft.
Also echt mal Autocorrect is doch zum kotzen… Besonders das einfach „ausbessern“ ohne zu fragen
Esport for fucks sake und nicht Report, Export oder Rekord
Ich fand aoe noch nie in keiner Version optisch hübsch
Von den neuen RTS ist ZeroSpace dann vlt eher was für dich.
Dann besorg dir mal neue Augen
AoE2 DE is selbst nach objektiven Maßstäben hübsch
Seine Augen sind wahrscheinlich besser als deine blinden Matschkugeln
Also dieses Quatsch mit der nicht voirhanden Altersverifikation und den deswegen in Deutschland gesperrten Spielen auf Steam ist an Absurdität klangsam echt nicht mehr zu übertreffen.
Grad den client gestartet und wurde von diesem popup begrüßt
Natürlich ist das Spiel selbst und somit die auch die Shopseit in Deutschland gesperrt
Das ergibt doch alles überhaupt keinen Sinn…
Ums offen zu sagen, geht mir dieser Jugendschutz schon länger ordentlich auf die Nerven. Das ist eher Erwachsenengängelei.
Wobei Venus Vacation m. W. generell nicht im Westen verfügbar ist. Umso lustiger, dass sie die Werbebanner dennoch lokalisieren.
Summersale und so bei Steam, mag vllt doof klingen aber ich hab da echt keine Ahnung. Gibts das auch auf den Konsolen, bei Microsoft und Sony - also so thematische Sales ?
Im PSN Store läuft zu nahezu jeder Zeit ein thematischer Sale, jup.
Die sind aber immer schwankend attraktiv.
Sony macht das wie schon gesagt wurde fast durchgehend, Nintendo und Xbox zu speziellen Anlässen, zb dem asiatischen Neujahrsfest
Ja, sowas haben auch console peasents.
Mir gings eher da drum, dass wenn ich mal in den xbox store auf der console schaue dass so total umstandlich zu navigieren ist, fur mich
Ich werde heute mit „Wonderboy: The Dragon’s Trap“ mal einen richtig schönen Klassiker spielen.
Hatte ich früher auf dem Game Gear und hab es einen Sommer viel gespielt.
Ich wusste gar nicht das es dieses Remake gibt, freue mich sehr darauf!
Oh ja, das ist richtig gut geworden.
Absolut fantastisch ist das. Sofort düdelt die Musik in meinem Gehirn los, du wirst sehen was ich meine