Ich musste jetzt Mark Cerny googlen.
Das war früher einer der führenden Entwickler von Sonic the Hedgehog 2 und ist bei SIE dann irgendwann an die Spitze geklettert, weshalb die PlayStation leider auch total amerikanisiert wurde
Alter, der Persona 3 OST ist ja wieder 10/10, Atlus hats echt drauf mit Soundtracks. Ich packe Reload mal in meine Wunschliste, hab Bock das irgendwann mal zu spielen.
Ach, deshalb musste ich den auch googeln.
Hat der auch bei was mitentwickeln, was wirklich gut ist?
Ja, Sonic the Hedgehog 2
also Knuckles? oder der Fuchs mit dem Propellerschwanz?
Richtig, Neo aus Cyberpunk 2077, mit den roten Streifen auf den schwarzen Stacheln.
Rennstreifen machen einen schneller
Ich finde, Sonic war nie wirklich sehr gut.
Habe zwar auch einige Sonic Game gespielt, aber für mich sind die guten alle so im 70-80% Bereich.
Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Wenn ich sage, dass ich Ocarina of Time, Majoras Mask und Breath of the Wild, sowie God of War (komplett) und die RTS von Blizzard schlecht finde, werde ich in der Regel auch sehr zerstört angeschaut.
Ist dann halt wie bei Dir, ein sehr subjektiver Geschmack, welcher an mir in dem Fall vorbei ist.
Aber nur dass ich das richtige verstehe, 70-80% sind gerade so in Ordnung?
Passt doch
Selbe Einordnung der Wertung wie bei den meisten Magazinen
80% würde ich schon als gut bezeichnen. 70% ist noch gerade so okay.
Und dazwischen halt gerade so in Ordnung.
Das ist aber ne recht normal Ansicht und sicher nicht nur bei mir so nur. ^^
70er Spiele sind mit ecken und kanten und mMn meistens bieten sie mehr unique Spielerlebnis / Erfshrung als all das streamlined aaa gaming der bekannten hersteller / serien.
Und das mit Recht!
Wie gesagt, das ist alles subjektiv und auch wenn diese Spiele viele Fans haben, macht das meine Meinung weniger valide.
Doch.
Genau dies
Der Smarter Every Day Typ stapft über ne Videospielmesse und erfragt, was ein gutes Spiel ausmacht. Ich hab nur durchgeskippt.
Meine SEALED Sachen will immer keiner haben Verstehe ich aber auch bei den obskuren Games teilweise.