Wenn das die 4k Variante ist, dann kann er das. Der normale Stick kann es leider nicht
Das ist aber auch schon harte Grauzone oder?
Obwohl es Nintendo, Microsoft und Sony relativ egal sein kann, ob man deren Games auch über deren Konsolen spielt. An den Konsolen verdienen die meist eh nichts, sondern viel mehr an den Spielen.
Ich zähle PC Ports auch zu den PS4 und 360 Spielen
Bei Switch, klar, das ist eine Grauzone, doch genau deshalb hab ich auch eine zweite Switch, mit welcher ich mir meine Module immer auslese.
Ach ja, die XBOX360 kann die Spiele selbst auslesen und Xenia startet das Zeug auch alles schön brav, ohne irgendwelche Mods oder Hacks.
Alles über die Installationsoption von Spielen, auf der Festplatte, oder einem USB-Laufwerk
Nein, es ging darum, dass man gesagt hat ohne laufwerk gibt es auch keinen gebrauchtmarkt mehr, da accountsharing auf jeglixher plattform verboten ist laut agb.
Entsprechend hat sony das video gebracht nach dem motto „unsere spiele könnt ihr verleihen und verkaufen wenn ihr sie nicht nehr braucht“
Ne ich glaub du verwechselst was oder? Die xbox hatte ein Laufwerk es ging wirklich auch um account und Konsolen gebundene physische Spiele.
Da bin ich mir auch sehr sicher, dass in ursprünglichen Plänen bei Microsoft die Nutzung von verliehenen bzw. weiterverkauften physischen Spielen mindestens erschwert werden sollte.
Xbox hatte halt diese Konferenz wo quasi gesagt wurde dass ein weiterverkaufen und verleihen der Spiele unmöglich ist. Darauf hin machte Sony das obige Video wie einfach das Teilen bei PlayStation sei. Daraufhin hat Microsoft die Bindung wieder rückgängig gemacht.
Aber sie wurden alle betrogen.
In den Fabriken des Silicon Valleys schmiedeten sie heimlich eine Meisterdisc, um alle anderen Discs zu beherrschen.
In diese Disc floss all ihre Gier, ihre Maßlosigkeit und ihr Wille, alle Lizenzen auf ewig wieder und wieder verkaufen zu können.
Eine Disc, sie zu knechten…
Wer sind die Discgefährten?
Darüber ist nur wenig bekannt. Einer von ihnen ist wohl jemand von edler Herkunft. Ein altes Hardwaregeschlecht, sie nennen sich selbst die „SEGA“.
Manche Prophezeiungen sagen, dass er die Spieler vereinen und damit ein neues Hardware-Zeitalter einläuten wird.
Na hoffentlich ist der Erbe des Truchsess zu Nintendo nicht zu machtgierig.
Copyright claim incoming von „the discworld“
Is ganz was anderes, die Welt heißt „middledisc“.
Moment, ein Controller liegt der Konsole auch nicht bei?
So wie bei geforce now?
Natürlich wird ein Controller beiliegen, vermutlich aber kein Pro Controller. Falls doch relativiert das den Preis erheblich. Ist aber nicht von auszugehen.
?Moin zusammen,
kann mir wer auf PS oder NSW ein weiteres „Krimi“ Spiel empfehlen. La Noir, Hidden Agenda, Heavy Rain hab ich schon erfolgreich gelöst.
Danke schonmal
‚‚Nobody Wants to Die‘‘ soll doch ganz gut sein habe ich gehört.
die sherlock holmes spiele fand ich ganz gut