Also… die Switch ist ja auch eine Konsole … also acktually…
EDIT Ach vergiss es, es ging ums Update 1.6 Da war ich zu schnell.
Also… die Switch ist ja auch eine Konsole … also acktually…
EDIT Ach vergiss es, es ging ums Update 1.6 Da war ich zu schnell.
Schönes aktuelles Interview. Die gehen einige gk2 Sequenzen durch und lachen über die synchro etc.
PS sie hätte Lust ein gk2 Remake zu entwickeln+ Kickstarter für gk4 Story hat sie schon aufgeschrieben
Gabriel Knight ist uninteressant, wenn es nicht in München spielt. Mic Drop
Aber sprachlich weniger unterhaltsam.
Das stimmt. Allerdings soll die französische Gabriel knight 2 Übersetzung die mit Abstand lustigste synchro der Gruppe haben inkl das man hört wie die darsteller ständig das Skript durchblättern
Schlechte Trailermusik ist im Moment eh eine Seuche.
ooohhh boy, das wird gekauft
EDIT
Moment nur PS5 und PS4?
Ja ne dann halt ohne mich.
thx for nothing I guess.
GameArts macht das. Nice! Die haben die Grandia Umsetzungen schon exzellent gemacht.
Definitiv das Highlight der State of Play für mich. Danach dann Dynasty Warriors Origin und Soul Reaver.
Und die drei Spiele im Oktober kommen mir sehr gelegen. Dead Space kann ich dann von meiner Wunschliste schmeißen und WWE wollte ich immer mal spielen, finde aber deren DLC Politik und diesen jährlichen Vollpreis Release zum Kotzen. Habe das deswegen immer gemieden. Da ist es schön das Basisspiel für lau zu zocken.
Was!?
Kommt wohl doch für pc. Gibt zumindest auf steam schon als vorbesteller
Kommt natürlich auch für switch und xbox
Es ist so dumm, wann ist das eigentlich so gekippt dass die Leute ausrasten weil man keinen Testosteron schwitzenden Typen spielt?
Jaja, ist nichts neues aber ich finde es jedesmal aufs neue so absurd
Wie man sich halt instant lächerlich macht…
Naja, dony wird einen teufel tun auf ihrer Prasentstion zu sxhreiben „erscheint auch für pc“ oder „erscheint auxh für xbox“.
Du sollst ja gefalligst sony produkte kaufen