Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ist auch cool. Wobei es da auch unlogische Sachen gibt. Warum sollten die Deutschen zum Beispiel Briefe und andere Schriftstücke an ihre Landsleute auf Englisch verfassen?! Da hätte man schon noch konsequenter sein können.

Trotzdem einfach richtig cool die Spiele jetzt mal im Original zocken zu können! :slight_smile:

Haben sie? Soweit ich gesehen habe gibt es ein Original auf Deutsch und dann wird eine englische Übersetzung eingeblendet.

Also bei “The Old Blood” bisher nur bei den speziellen paar Briefen die man pro Level finden kann. Die anderen sind einfach auf Englisch verfasst, was dann doch ein wenig unglaubwürdig ist.

1 „Gefällt mir“

Jap. Ich meine es gab nicht vor allzulanger Zeit so n Beispiel, wo ein Entwickler wohl gesperrt wurde weil er darum gebeten hatte Reviews für sein Spiel zu machen. Ich glaube da muss man echt aufpassen bei Steam. Selbst wenns nur n Gag ist für ein Spiel das grad mal 2 Euro kostet. ^^

Dafür wird man gesperrt. Aber Asset Flips, Unreal Engine Tutorial Level, Active Shooter und Spiele in denen man Schwule verhaften muss sind ok.

Sowohl Reviewmanipulation als auch Assetflips können zur Sperrung führen. Valve hat erst einen Tag vor Beginn des momentanen Sales hunderte Spiele wegen dieser und weiterer Gründe entfernt.

4 „Gefällt mir“

Da sind vor kurzem einige aus dem Store geflogen.

Edit: Erstmal den Thread fertig lesen bevor man postet. :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber extra die internationale Version gekauft? Würde mich jedenfalls interessieren, ob sie die digitale Version jetzt nachpatchen oder nicht. :thinking:

Die sind das RBTV der Videospieldistribution. Jetzt, wenn alle Kritiker schon genervt aufgegeben haben handeln sie. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja es gibt halt immer wieder mal Bannwellen wie man hier gut nachvollziehen kann.

https://steam.madjoki.com/apps/banned

1 „Gefällt mir“

Für jeden gebannten Asset Flips gehen wahrscheinlich 3 neue Online,

So weit ich es verfolgt habe wird das nicht passieren.

1 „Gefällt mir“

Nein. Wird es nicht geben. Es sind ja 2 verschiedene Versionen, 2 eigenständige Spiele bei Steam. Bethesda hat es sich halt einfach gemacht und jetzt einfach die schon existierende und jetzt erlaubte Version noch mal zusätzlich in den deutschen Store gestellt. Du müsstest wie bei jedem anderen eigenständigen Spiel noch Mal kaufen wenn du die internationale Version willst. bei Young blood zb sind die beiden Versionen im Koop ja auch nicht kompatibel. Kannst nicht mit deutscher Version mit internationaler Version zusammen spielen. Müssen die gleichn sein.

Johoho. Ich will gleich Wolfenstein 2 Kaufen die full Nazi Version :rofl:

Kann mir jmd was zum seasonpass sagen? Lohnt der? Die Deluxe Version ist nämlich auch im Sale. Lohnen die 5 euro mehr?

Kann niemand was zu sagen?

Ja, weiß ich doch.

Wollte deinen Post nur ergänzen :wink:

Dann hättest du aber besser @Vincent_Malloy geantwortet.

Du hast ihm ja geantwortet. Ich habe deinen Post ergänzt. Wenn er deinen sieht müsster er meinen ja auch sehen. Das war irgendwie der Plan

Nein. Wird es nicht geben. Es sind ja 2 verschiedene Versionen, 2 eigenständige Spiele bei Steam. Bethesda hat es sich halt einfach gemacht und jetzt einfach die schon existierende und jetzt erlaubte Version noch mal zusätzlich in den deutschen Store gestellt. Du müsstest wie bei jedem anderen eigenständigen Spiel noch Mal kaufen wenn du die internationale Version willst. bei Young blood zb sind die beiden Versionen im Koop ja auch nicht kompatibel. Kannst nicht mit deutscher Version mit internationaler Version zusammen spielen. Müssen die gleichn sein.

1 „Gefällt mir“