Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Priester sind auch Heilig. :wink:

Holy Priests baden in Milch. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ja. Eselsmilch.

Heiligpriesterin seit Release aus Leidenschaft. (Gut die letzten Jahre spiele ich nur mehr ab und zu).

3 „Gefällt mir“

Wollte mich mal an einen Diszi wagen und die Scheiße aus M+ rausheilen, aber Heiler sind nichts für mich. :smiley: Den anderen Diszi Priest versuche ich als DD zu spielen. :ugly:

Ich dachte in Boysahne?:thinking:

Hey, was auf den Partys in Nordhain passiert bleibt auf den Parties in Nordhain.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben mal in die „Half Life - Alyx“ Sendung mit Nils reingeschaut.

Wow!

Ich will verdammt nochmal endlich „Half Life 3“ haben! ^^

Das müsste noch nicht mal wer weiß wie innovativ sein, oder direkt das Genre neu definieren oder so, was mittlerweile eh schwierig ist.

Einfach ein richtig guter Shooter mit der Atmosphäre und dem grafischen Stil von „Alyx“ und ich wäre glücklich! :slight_smile:

Hab letzte Nacht nochmal reingeschaut, ungefähr die Hälfte der Sendung insgesamt, und bin ernsthaft am überlegen mal wieder “Half Life 2” zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Das werfe ich morgen mal wieder an.

Irgendwie kann ich “Doom 64” nicht längere Zeit am Stück spielen. ^^

Hier und da mal ein paar Level sind durchaus unterhaltsam, aber nach spätestens einer Stunde zocke ich dann doch lieber was anderes.

Also ich finde den N64 Emulator nur erträglich weil ich die Steuerung auf moderne Pads anpassen kann, wie ist das bei Doom 64 auf der Switch?

Ich spiele es auf der PS4 und habe keine Veranlassung gehabt da was zu verändern.

Ok, und wie ist es dort? Kann man die Belegung irgendwie ändern? Das N64 Pad war ja doch recht schei…äh speziell.

1 „Gefällt mir“

Steuerung funktioniert recht konventionell.

Mit dem Analogstick steuern, mit R2 schießen und mit R1 und R2 die Waffen durchschalten, und mit X Türen öffnen und Schalter bedienen.

Aber ich werfe es gleich nochmal an und schaue ob du das auch verändern kannst.

2 „Gefällt mir“

Hols dir doch am PC?

1 „Gefällt mir“

@anon88245943 in den Optionen von “Doom 64” kannst du die Tastenbelegung bei der PS4 Version auch noch individuell anpassen.

1 „Gefällt mir“

So was ist auf der Konsole immer geil. Aber das ist wahrscheinlich nur wegen ID Software drin. Die Jungs sind einfach so underrared. Wolfenstein, Doom, alles überragende aber unterverkaufte Titel.

1 „Gefällt mir“

Gibt es ja aber schon hin und wieder.

Wobei ich in den meisten Fällen erstmal mit der voreingestellten Steuerung spiele.

1 „Gefällt mir“

Ob es zu Ostern wohl endlich mal die “Metal Slug” Spiele im PS Store im Angebot gibt? ^^

Hätte ich richtig Bock drauf!

Glaubt eigentlich noch irgendjemand darandas die Gamescom dieses Jahr stattfindet?

Zumindest zu dem Zeitpunkt, aber auch darüber hinaus halte ich das für sehr unwahrscheinlich.