Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Die Gebiete sind halt auch mehr Einrahmung und dienen hauptsächlich dazu die Atmosphäre in dem Szenario darzustellen. Einerseits sind Wüsten nicht so dominant, anderseits kam da auch nie wirklich Langweile auf, da man sich in denen sowieso nicht ewig aufgehalten hat.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich richtig. Aber die Passagen, in denen AC:Origins richtig leer waren, waren ja doch nicht all zu groß (zumindest in meiner Wahrnehmung). Das waren ein paar Wüstenpassagen, die oft in ein bis zwei Minuten passé waren, bis dann wieder was passiert ist. Und wie bereits gesagt, für die Übermittlung der Stimmung war das für meinen Geschmack gerade richtig.

1 „Gefällt mir“

Nä, ich zock doch kein Doom.:gunnar:

Das SOR4 Theme ist schonmal ziemlich geil.:beangasm:

Ja ich auch nicht! :smiley:

Zumindest nich das neue Eternal :sweat_smile:

Das stimmt so nicht. Das komplette Spiel sind auf dem PC, glaube ich, knapp 120 GB gewesen.

EDIT: Und allein das Update, das den Warzone-Modus gebracht hat, war ebenfalls gut 90 GB groß.

Bei mir ist der Ordner für CoD genau 87,2GB groß. Weiß natürlich nicht ob da noch irgendwo anders weiterer Platz beansprucht wird.

Die Größe ist aber trotzdem absurd. Letztens gabs nen Patch der war alleine 18GB groß, bei meiner Leitung lade ich da mehrere Tage dran. Und wenn er dann fertig ist muss man hoffen dass es nicht schon wieder einen neuen gibt. Jetzt gerade müsste ich auch erstmal wieder 9GB Patch runterladen, deswegen starte ich das schon gar nicht mehr.

Gestern hab ich zB Valorant runtergeladen, da war das ganze Spiel nur 8GB groß. Das ist kleiner als ein fucking Patch für CoD!

Bei COD haben die schon lange auf Dateigrößen geschissen, da wird scheinbar nichts mehr optimiert und komprimiert

Ich werd heut Abend X Rebirth ne zweite Chance geben. Mal sehen, ob mein zweiter Eindruck ähnlich dem ersten wird.

Der 19. Juni wird sehr interessant.

was is das obere spiel?

Steht doch da. Ys: Memories of Celceta.

Secrets of Penesia :eddyclown:

:supa: gutes spiel

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

hab irwie das ys logo nicht erkannt und nur als symbol gesehen und da war ich verwirrt was memories of celceta is :smiley:

Ich bleib da immer bei Level 69 stecken :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

das ist echt ein hartes Level :sad_donnie:

1 „Gefällt mir“

Man der Trailer für das neue Assassins Creed haut aber schon ganz gut rein.
Höhepunkt war der Ritter der Engländer, den fand ich nice.

Vllt schau ich da auch mal wieder rein, wobei ich eigentlich Origins und Odyssey auch mal ne Chance geben wollte <.<
Ach man zu wenig Zeit

2 „Gefällt mir“

Anette ist eine Stalkerin? Teenager Julian hat mich gerade das dritte mal in einer Stunde angerufen.