Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Grad was interessantes Entdeckt.
Wer mit seiner PS5-Farbe nicht zufrieden ist, kann das hier machen:

1 „Gefällt mir“

Garantie ist doch sicherlich futsch, sobald man da Farbe draufklatscht, oder?

ich habe nicht alles gelesen. es geht um die twitch spiele, die man mit galaxy anzeigen lassen will?

wenn es so ist, dann wird das bestimmt mal möglich sein, sie haben es mit xbox ja schon geschafft :slight_smile:

Er nutzt flüssige Plastikfolie (Flüssiggummi, heißt auch Plasti Dip). Das geht keine echte Verbindung mit dem Kunststoff ein und lässt sich rückstandslos entfernen.
Lediglich die kleinen Symbole könnten bei einer Reinigung nervig werden.

Definitiv eine gute Idee, wenn man die Farbe ändern will.

1 „Gefällt mir“

Vllt, sofern man es nicht mehr entfernen kann.
Die Frage ist nur, ob es bei den ganzen Buchsen und dem Laufwerk danach keine Probleme gibt.

The last of us 2 :ugly:

:roll_eyes:

Da kann er sich auch Shrek anschauen, die Gesichtsanimationen sind 1:1 das gleiche :stuck_out_tongue:

Das sollte wohl ein Lob für Shrek sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr schteigesicht ist 1:1 die Animation von shrek. Bin vor Lachen fast vom Sessel gefallen deswegen beim LP :joy:

… was ist das?

Das T ist auf der Tastatur neben dem R - da kann man sich schon mal vertippen.

Kraehe ist Ösi, dachte das ist was spezielles ösisches :stuck_out_tongue:

Schreigesicht

Ich hab so gut gespielt, bei mir hat Ellie nicht mal in den Cutscenes geschrien :sunglasses:

Bin einfach nach wie vor von den Gesichtsanimationen in TLOU2 begeistert.

1 „Gefällt mir“

Über jeden Zweifel erhaben, in praktisch jeder Hinsicht das schönste Konsolenspiel, das es je gegeben hat.
Hat für mich selbst in der Kategorie „schönster Pulverschnee“ God of War abgelöst.

Lässt sich ausweiten auf: Schlamm, Sand, Wasser, Gras^^ nur das Feuer hat mich etwas ernüchtert, das hab ich tatsächlich schon häufig in besser gesehen.

Versteh jetzt gerade auch nicht, was man jetzt an den den Animationen von TLOU2 kritisieren sollte. Ich mein, das Spiel bekam viele Schläge, aber die Animationen waren eigentlich das, worauf sich alle einigen konnten, dass sie überragend sind.

Es gibt diesen einen Screenshot, über den sich lustig gemacht wird:

hqdefault (10)

1 „Gefällt mir“