Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ist mir bis gerade eben garnicht aufgefallen, dass das separate Tracks waren.

Habe gestern den Speicher in meinem Elternhaus ausgemistet, das hier ist nur ein Teil des Funds. Jetzt muss ich nur noch entscheiden welche ich behalte. Am besten lese einfach alle durch :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Ooooooh AMIGA Joker! Die hatten wir auch immer… schöne Erinnerungen

Und dasselbe jetzt bitte mit A Link to the Past. :sweat_smile:

Final Fantasy XIV X Daft Punk :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich traue mich ja nicht Turok 2 zu kaufen. Habe das als Kind sehr viel gespielt und nun Angst, dass es schlecht gealtert ist bzw. ich meine vielleicht überhöhten Erinnerungen der Realität anpassen müsste.

Ich weiß noch wie janky Turok auf dem N64 war, genau das will ich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab die Turok 2 Remastered Version erst auf der Xbox durchgespielt. Fand es toll und ist meiner Meinung nach gut gealtert mit den großen Welten.
Auf dem N64 habe ich es übrigens nie komplett Durchgespielt. :sweat_smile:

Ich glaube auch das es gut gealtert ist! Wird immer noch ein gutes Leveldesign haben.
Ich warte aber bis es auf der Switch Mal günstig zu haben ist. Und ich habe es auf dem n64 auch nie durchgespielt! :smiley:

war das Problem bei Turok nicht der Nebel?
Das Spiel sieht heute vermutlich ganz anders aus als in der Erinnerung vom N64 wo man keine 5m gesehen hat

Ich hab es damals am PC gespielt.

Gerade „Turok 2“ war schon cool auf dem N64!

Allein das Modul. Ein komplett schwarzes Modul! :flushed: :astonished: :heart_eyes:

Ach ja, als Kind war man so leicht zu begeistern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mir das auch importiert und fand es damals einfach super! :slight_smile:

Hätte mit der Speichererweiterung für das N64 sicher noch getoppt werden können, aber die hatte ich tatsächlich nie! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja das mit dem Nebel betrifft eigentlich mehr Turok 1.
Ja bei Turok 2 gab es auch den Nebel, aber da man auch viel in engen Städten und Gebäuden war, war das nicht so tragisch. Der Nebel ist jetzt komplett weg und man sieht alles, aber das fand ich als gute Verbesserung (Wobei ich glaub wenn man ihn haben will, kann man ihn einstellen).

Da hab ich einen Vergleich zwischen N64 und Switch gefunden:



Ein richtig aufwändiges Remake wäre mal cool! :slight_smile:

Mein Eindruck war immer, dass das Expansion Pak immer gar nicht soo viel gebracht hat, aber ja. Bei uns im Freundeskreis von 3 oder 4 Leuten hatten wir nur ein Expansion Pak, das wir uns geteilt haben :smiley:
Das war ja auch bei irgendeinem Spiel dabei… Majoras Mask oder Donkey Kong oder so.

Erst viel später hab ich mir ein eigenes gekauft. Ach ja, schöne Zeit. Ich mochte und mag den N64 sehr.

Ich wollte mir das Expansion Pak eigentlich damals sogar zulegen, aber die nächste Konsolen Generation war dann im Endeffekt doch schneller! :slight_smile:

P.S.

Aber das N64 ist super!

Hab meins natürlich auch noch! :wink:

Bei Donkey Kong war das dabei.

1 „Gefällt mir“

N64 Mini muss her!

2 „Gefällt mir“