Allgemeiner WoW Thread

Bitte? Das ist doch super gut das meiste.

Das erste ist direkt super. Das ist auch der „Orb“ von dem ich Sprach. Dadurch kannste dich 3x komplett auffüllen.

Richtig eingesetzt (z.B. direkt vorm Boss/Elitepull wenn man eh gerade niedrig ist) kommt man so mit 100% Sanity aus dem Kampf.

Dann 15% mehr Schaden machen + weniger bekommen und dazu einmal „cheat Death“ für umsonst.

Gut, die Schatztruhen bringen nicht so viel, außer eben mehr Marken, damit man schneller durchtechen kann.

Dann Eliteauslöschung, was super gut ist. Du tötest (wenn du alle Gebiete machst) 10 Elite/Bossgegner. Das sind 2.000 Sanity extra die man bekommt.

Danach gibts dann 15% Tempo und Lauftempo gratis.

Und Geschenkt der Titanen klingt finde ich total OP :smiley:

Die oben gnannte Kugel auf den Boden schmeißen, bevor du den Boss pullst. Dann hast du erst mal 10-15 Sekunden Ruhe vor dem Sanity-Verlust.

Damage CD vom Krieger.

Also ich finde durch den Tech-Tree wird das ganze erheblich leichter

Gibt 3 Talente die es wirklich sehr einfach machen. Einerseits das Talent wo man pro Elite 200 Sanity zurück bekommt, dann der Selfrez falls HP oder Sanity unter null fällt und dann noch das letzte Talent wo man einen Proc bekommt der Tempo / Schaden erhöht und den Sanity Verlust verhindert. Laufe mittlerweile mit Main und Alts jede Woche ein paar mal 5 Masken :man_shrugging:

Ach der, den setze ich immer ein wenn die Sanity knapp wird. Hab gar nicht daran gedacht ihn vor nem Elite Pull einzusetzen.

Diese ganze Nummer ist halt nur ein weiteres nerviges Feature für mich. Daher will ich nur die nötigste Zeit damit verbringen. Also die Seiten und gut ist. Jetzt droppen diese leider in den nervigeren Teilen der Städte.
Mein zweiter Run heute war ungefähr so wie dein Run. Aber ich schaffe mit Ach und Krach 3 Zonen, ohne Thrall.
Wie hoch ist dein ILvl? Hast du Verderbnis auf deinem Gear?

Hmm, ich glaube auf dem Fury-Gear sinds 453 mittlerweile. Hab mit 432 oder so wieder angefangen.

Auf dem Furygear ist nicht so viel Verderbnis.

Hab nur 1 x 3% Kritschaden und 1 x Ritual der Leere. Damit bin ich zur Zeit aber bei 0 Verderbnis.

Habe die Verderbnis überall runtergereinigt weil ich nicht wusste, dass die auch positive Aspekte hat. Hatte einfach keine Lust mehr auf Random Voidzonen unter mir. :smiley:

Ich mache halt fast nichts mehr im Endgame außer Worldquests mit Gear Updates, wenn ich Lust habe.
Die mussten den Random Dungeon Browser ja unbedingt in die absolute Bedeutungslosigkeit nerfen und jeden relevanten Content in dieses Haifischbecken namens „Organisierte Gruppen“ werfen.

Edit: Die Gilde ist übrigens meine Twinkgilde. Unter dem Erleuchteten Führer Kimjonggnom! :budikopf:

Ich bin immer noch überrascht, dass der Char noch so heißen darf.

1 „Gefällt mir“

Mit dem prügel ich mich gerade durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dein Charakter ist minimal besser ausgerüstet als meiner, aber viel besser gepflegt. :smiley:

Leute, das müsst ihr euch anhören. Das ist so witzig! :smiley:

Und weil Onkel Barlow jetzt wieder fit ist macht er wieder den Märchenonkel und es kommen anscheinend wieder regelmäßig Folgen.
Folge 4 mit Stargast. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, das ist mein aller erster 60er aus dem Jahr 2005 :smiley:

Hatte den bis BFA seit classic eigentlich nicht mehr gespielt.

War sehr lange mitm Jäger unterwegs und dann in Legion und BfA vor allem Pala. Aber Paladin in BFA ist einfach ein großer Haufen Kot. Und ich befürchte in Shadowlands wird’s noch schlimmer.

Der Schurke ist seit 2007 mein Main. Aber seit Ende MoP bin ich mangels Gilde nur noch Ultra Casual unterwegs und habe keinen Raid mehr betreten.

Habs bisher zu jedem Addon ein wenig versucht.

Aber meistens fehlte mir die Begeisterung, um mich da langfristig zu an die regelmäßigen Termine zu halten.

In der letzten Gilde ich der ich war, war irgendwie so ein älteres Ehepaar gemeinsam die beiden MTs.

Jeder Woche ging der Pull mit „was konnte der Boss nochmal?“ los. Die meisten schweren Bosse haben wir gelegt, wenn die beiden nicht da waren und der DK und ich das tanken übernommen haben. Das war mir dann irgendwann auch zu dumm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe es in Classic noch mal versucht. Bin einer “Raid Gilde” beigetreten und fand 6 60er vor und ca 10 Leute über Level 50. Als ich eine Woche später eingelogt habe waren alle 60er außer mir weg.
Leider gibt es kein Arsenal für die Classic Server und ich kann Gilden nicht vorher überprüfen.

Ich werde es wohl auf den BC Servern noch mal probieren. Damals war meine aktivste Zeit.

PS: Umhang Rang 13 :smiley:

Ist SW oder OG dran?

Diese Woche ist OG

Ok, also entweder eine Seite Safe oder aufheben bis SW kommt und zumindest die Chance besteht zwei Seiten aus einer Phiole zu bekommen. :thinking:
Brauche derzeit 8 Seiten und habe Essenzen für eine Vision.

Lern die Visionen zu lieben! Dann ist alles ganz einfach :smiley:

Ich mache drei Kreuze im Kalender wenn der Umhang auf 15 ist und ich mich nie wieder damit befassen muss. :beanie:

:beansad:

Mir machen die mittlerweile wirklich Spaß :smiley:

Yey, ersten Full Clear OG mit einer Maske auf geschafft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt auf Stufe 14 angekommen und brauche also noch 4 x einen full clear. Leider habe ich kaum noch Essenzen gerade :frowning:

Aber was fuckt dich am Mage-Quater so ab? Habe das heute gemacht und da gibts doch gar nicht so super fiese Mechaniken? Und alles ist besser als brennende Füße in OG! :smiley: