Allgemeiner WoW Thread

Es kommen einfach sehr viele Mobs und man ist nie aus dem Kampf um HP zu reggen. Außerdem weiß ich nicht was man da machen soll. Kam ja nur bis auf den Platz vorm Turm.

Ist jetzt SW dran?

Kann morgen 4 Visionen machen. Wenn ich Glück habe, und das habe ich nie, könnte es für Stufe 14 + 2 Seiten reichen.

Jo, die Woche ist SW.

Ich glaube wirklich reggen musste ich bisher noch nie. Hat man da als Schurke nichts, was das für einen übernimmt?

Im mage-Quarter musst du nacheinander die Portale außerhalb des Turms schließen und dann im Turm den Boss machen.

1 „Gefällt mir“

Alle 30 Sekunden einen HOT. Aber bei meinen bisherigen Versuchen wurde ich immer überrannt.
Schaue gleich mal ein Yt Video zur SW Vision. Das gute an SW ist ja, dass man beide relevanten Flügel direkt betreten kann und sich nicht wie in OG durch ein unwichtiges Gebiet schnetzeln muss. Da könnte es zeitlich aufgehen wenn ich das System verstehe.

Ich hatte nie das Gefühl, dass da so viele Mobs kommen. Das war bei mir immer nur einer am Stück. Und irgendwann (ich glaub wenn man den named tot hat) ist das dann auch vorbei :smiley:

Kann dir nur empfehlen komplett gebufft mit Flask und Food etc. reinzugehen.
In meinen Runs nutze wich wie viele andere auch folgendes Food:

https://de.wowhead.com/spell=314962/grässliches-gulasch

Während Ihr satt seid, regeneriert Ihr in Visionen von N’Zoth pro Sekunde 2% Eurer maximalen Gesundheit.

Des Weitere checke ich am Anfang der Vision immer welcher Pot der gute ist und benutze alle die mir über den Weg laufen. Gibt da div. Weak Auras die einen erkennen lassen welchen man benutzen muss.

https://wago.io/Erpu9Qhet

Sobald du den Selfrez, + Sanity bei Elite Kills und das Proc Talent hast, sollte das alles relativ einfach sein, auch mit Masken.

Nee, ich will da nicht mit Flask und Food rein. Ist doch kein Raid.

Und das Addon Weak Auras habe ich gar nicht. Das ist so kompliziert! Wie kann man so ein unnötig kompliziertes Feature einbauen?

Diese Forschungs Upgrades habe ich auch noch nicht. Ich schaue gerade nach wie weit ich in diesem Tech Tree bin.

Keine Ahnung was diese Masken tun, aber wenn es nichts mit den Seiten für dieses Buch zu tun hat, interessieren sie mich nicht.

Edit: Mich trennen ca 3k von diesen Münzen von Eliteauslöschung.

Die Masken kannst du getrost weglassen. Sind für den Umhang egal.

Ich frage mich, was du mit deinen ganzen Marken gemacht hast, wenn du den Techtree nicht ausgebaut hast.

Damit kannste doch sonst nix machen :smiley:

Zumindest das Buffood würde dir helfen mit 2% heal / s, aber mach wie du willst. Man kann es sich auch unnötig schwer machen :man_shrugging:

Ich habe einfach nicht so viele eingenommen weil ich nur die für die Seiten relevanten Viertel mache und zur Not auch den Endboss weglasse.

Dazu brauchts nichtmal ein Addon. Einfach checken welche Farbe bei der „Leiche mit dem Zettel“ liegt und alle anderen kann man bedenkenlos trinken.

Zusätzlich dazu kann man sich ja auch noch etliche Buffs holen, wenn man checkt ob bestimmte NPCs da sind. Das macht das Ganze auch nochmal einfacher.

Sobald ich mein Umhang auf 15 hab werd ich mich auch mal an so einen 5 Mask run wagen. Bisher hab ich nur mit einer gemacht jeweils in OG oder SW

Wer sich die Scheiße ausgedacht hat kann sich echt mal mit nem Kaktus ficken. :smiley: So dann wage ich mal einen Anlauf.

Irgendwie habe ich das Gefühl du wirst mit dem zentralen Feature in Shadowlands keinen Spaß haben :smiley:

Die sollen bloß diese BC Server bringen. Ist ja nicht zum aushalten.

Bin übrigens gerade schon wieder in Mage Quarters gestorben. Was für ein Dreck der Hölle. Man kommt nicht aus dem Kampf um den Orb zu ziehen. Dauernd kommt da ein Tentakel Monster lang.

Meinst du die Dinger die aus dem Boden kommen?

Nein, diese diese Viecher die da patroulieren.

Wie viele Seiten braucht man von 14 auf 15?

Edit: 8 Seiten, zzgl den 2 zu 14 muss ich also noch 10 mal da rein. :eddy:

Nja alle bis auf den + Sanity Pod lohnen nicht so.

Die Pots habe ich dann auch gesehen. Die stehen überall in den Ecken. Die waren in meinem ersten Run ganz cool, der lief ziemlich gut bis zum unweigerlichen Tod im Mage Quarter.
Das Buff Food war auch ganz hilfreich.

In der nächsten Vision, in 2 Tagen, gehe ich mal alle Viertel außer Mage an um in diesem Tech Tree voranzuschreiten. Das sollte zeitlich drin sein.
In OG könnten zwei Seiten möglich sein. Da kam ich letztes mal zumindest bis Rexxar und bin dort gestorben. Mit Eliteauslöschung könnte das klappen.

Ich bin einfach so frustriert weil das so viel auf ein mal ist.

2 „Gefällt mir“

Och, finde schon. Gibt ja nochmal ein guten Schadensboost in den meisten Fällen. Gibt ja zum Teil direkten Tempo oder Schadensbonus.

Das Feuerding ist ein wenig nutzlos finde ich. Der Rest ist ganz cool.

@anon88245943

Irgendwie ist das echt verrückt. Mich stören diese kleinen Viecher im Mage Quater so gar nicht. Ich konnte da eigentlich auch immer ne Kugel nutzen bei Bedarf.

Keine Ahnung was da anders läuft :smiley:

Mist, da wollte ich zu viel.

Wollte ein 2 Mask Run versuchen. Da hats mich einmal zu viel gefeared und ich bin mit 2 orbs raus, kurz vorm Ende des Mage Quaters. Das ist ärgerlich^^