Allgemeiner WoW Thread

Dieser Pfützen-Sprung Affix ist einfach zum kotzen. -.-
Trau mich an nen 5 Masken in SW noch nicht ran. Nen 3 Masken Run hab ich vorgestern mit 2 Gilden Mates geschafft, aber auch nur mit Ach und Krach …

Brennende Füße? :smiley:

Ja, das ist ziemlich kotzig. Wenn es als einziges Affix dabei ist, kann man es wenigstens einigermaßen planen. Wenn es durch die Maske als Extra-Affix kommt ist es ziemlich schrecklich.

Ja. Sehr spaßig besonders in Kombination mit z.B. dem Affix, wo um dich rum eine Wand deiner Abbilder erscheint, die man nicht berühren darf und man nur an einer Seite aus dem Kreis kann …
Edit: Oder können die beiden gar nicht zusammen auftreten?! :thinking:

Denke schon, aber halt nur dann, wenn du die entsprechende Maske hast.

Ich hatte gestern die Kombination aus den Abbildern + einer Voidzone unter einem die die erstmal feared wenn du nicht schnell genug rausläufst.

War ein nicht so erfolgreicher Run :smiley:

Teste die Masken aber auch gerade erst

Gegen gespaltene Persönlichkeit ist der harmlos.

Ist das das Teil was einen feared?

Dieser Kreis der immer spawnt wenn du läufst und dich stunt

Sicher, dass du da nicht was durcheinander bringst? :smiley:

Es gibt:

Einen Kreis, der spawnt wenn man läuft. Bleibt man darin stehen, gibts Verlust geistiger Gesundheit (das ist aber ein Maskenskill)

Einen Kreis aus dem man rauslaufen muss, da man ansonsten gefeared wird.

Ein Voidspawn, der langsam auf einen zuläuft und einen ziemlich lange stunnt, wenn man ihn rankommen lässt.

Einen Kreis der mich gestunnt hat, hatte ich jedenfalls noch nicht :smiley:

Oder meinst du den „normalen“ Wahnsinn in SW Magequater z.B.

Der spawnt ja nie spontan, sondern kündigt sich immer durch eine lila-färbung des Bildschirms an. Den kann man ganz gut vermeiden finde ich.

Kennt jemand ein Addon, was einem anzeigt was man für alte Storyquests noch machen muss?

Würde gerne die Order Hall Kampagne vom Krieger mal zu Ende machen. Aber kA wo ich da gerade stehe :thinking:

https://memeshappen.com/media/created/Super-proud--meme-48712.jpg

Easy peasy durchgegangen. Zwerge, Altstadt, Handel, dann Kathe clear gemacht, letzte Orb, Alleria mit ca 3/4 Geistige gesundheit tot.

Edit: Habe jetzt Eliteauslöschung. Weiter mit dem DMG Buff oder dem Speed Buff?

2 „Gefällt mir“

Geile Nummer! Kartenmarker zum selber setzen und im Chat verlinken.

1 „Gefällt mir“

Lass auch mal meinen Charakter und Battletag hier, falls mal wer was machen möchten:

Ich zocke auch wieder ^^ mit meinen Krieger, will den wieder auf Tank trainieren

kannst mir da helfen mit den Marken? ^^

Was für Marken?

na die du durch die visionen bekommst

Sollen wir zusammen Visionen machen? Können wir machen aber ich weiß nicht wie das mit den Gefäßen ist. Brauchen beide je ein Gefäß? Ich habe gerade keins.

ja beide brauchen welche

ich habe nächste woche (nicht die kommende) urlaub, las uns da doch bissl was planen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bist du Alli? Sonst kann ich dir nicht helfen. Hier ist schon mal mein Battle Tag DaDude1987#2182