Allgemeiner WoW Thread

full clear! Raide jetzt bei Method.

2 „Gefällt mir“

ja na klar,ich war noch nie ein fan von sylvannas und ihren deppen ^^

Jetzt mit Maske!

Wozu? :smiley:

  1. Items mit Corruption - 5 Masken 470 mit Cor. / 4 Masken 465 mit Cor. usw.
    (Jedes Itemlevelstufe kann man sich einmal pro Woche holen von 430 bis 470)
  2. Sockel - für 25k Corrupted Mementos kann man einen Sockelplatz auf ein Item hinzufügen
  3. Mounts etc. - für Abschluss der beiden Visions mit 5 Masken gibt es ein Mount, für Mementos kann man auch Vantity Zeugs kaufen.

Weil du die Visionen so liebst!

Mein Gear und mein Forschungslevel reichen nicht aus. Für eine darf man afaik keine Orbs benutzen.

Also Orbs kannst du auf jeden Fall benutzen für die Masken.

Hab gerade nochmal schnell SW gemacht. Diesmal mit 2 Masken. Hatte am Ende keine Orbs mehr (wobei ich auch übervorsichtig war), dafür aber noch den rezz offen.

Bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich 3-5 Masken Solo schaffen soll. Das war schon arg nervig :smiley:

Muss mir erst mal anschauen wie man die einzelnen Masken bekommt. Das scheinen Bonusziele zu sein. Alles ab 445er Gear ist prinzipiell interessant. Abgesehen von meinem Defizit bei der Forschung muss ich Verderbnis aufbauen. War bis gestern bei Null.

Die erste bekommst du, wenn du 1 x alle Bonusziele und den Endboss tötest.

Das gibt die „Maske der langen Nacht“.

Damit muss man dann die schweren Viertel in OG und SW clearen. Die geben jeweils eine der vier anderen Masken.

Und diese Maske macht es schwerer?

Ja, die Maske der langen Nacht reduziert deine Sanity umf 50% und die Gegner werden stärker.

Ich hatte dazu gerade noch eine Maske, die Voidzonen hinter einem spawnen lässt beim laufen.

Dann gibts eine, da hast du immer 2 Arten von Wahnsinn

Eine wo bei <50% Sanity ein Add kommt

Eine wo Sanity-Drain 400% mehr abziehen

Ich finde ich hab mir die 2 leichtesten rausgesucht und fand das schon ganz schön anstrengend :smiley:

Ok, sieht nicht so aus als wäre ich besonders interessiert an diesem Aspekt. :ugly:

Hurra, diese Woche gibts ein HC Raiditem geschenkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gepimpte Visionen als Hauptfeature und Gear nur aus Raids und M+ (zu denen man ohne Gilde, in PUGs keinen Zugang hat).
Hammer! Dieses Addon werde ich richtig lieben! :nicenstein:

Naja, mehr Zeit für die BC Server.

Meh, gestern nach der Vision mit 2 Masken ne Hose als Item bekommen, heute aus der M+ Kiste ne Hose bekommen, aus den Invasionen ne Hose bekommen, aus der OG-Vision heute mit 2 Masken ne Hose bekommen.

Ich liebe RNG Loot

Trotz der nervigeren Affixe ist OG irgendwie einfacher. Habe nur einen Orb gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Viertel sind halt einfach sehr viel „direkter“.

Keine Gefangenen die man noch befreien muss, keine Bomben die man platzieren muss und die man in verschiedener Reihenfolge abgehen kann. Keine unnötigen Abzweigungen.

Mag OG auch lieber

1 „Gefällt mir“

Ha, gerade mit dem Addon Playtime mal ausrechnen lassen, wie viel Zeit ich schon über alle Chars verteilt in WoW investiert habe.

Sind so grob 520 Tage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe es mal Händisch ausgerechnet und kam auch auf ca 500 Tage. :ugly:

1 „Gefällt mir“