Allgemeiner WoW Thread

Nöö, taugt mir auch nicht. Ich glaub ich hätte mittlerweile nicht mal mehr jemanden für ein Coop-RPG, weil die wenigstens meiner Freunde solche Spiele überhaupt spielen.

Wie gesagt, ich spiele WoW nicht wegen des RPG Aspekts. Das kann ein MMO auch niemals wirklich leisten, weil du eben keine richtigen Veränderungen haben kannst, die du individuell beeinflusst.

Das Gameplay, das gesamte Setting, die große Geschichte dahinter (auch wenn die immer mehr zerhackt wird), das ist das was Spaß macht.

Da hab ich lieber ein „Theme-Park“ MMO wie WoW, wo ich genug Spieler finde um ab und an was witziges zu machen (und sei es nur ein popeliger Random Dungeon), als das ich mich jedesmal mit 2-8 Freunden verabreden muss, die alle Zeit brauchen und entsprechend dasselbe Spiel mögen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zack! Umhang Level 15!

1 „Gefällt mir“

4/8

Heute kamen zwei weitere Hosen dazu :sweat_smile:

Gerade eben endlich das erste mal einen 5 Masken Run mit nem Gildenkollegen zusammen geschafft.
Rexxar hat wieder gut reingehauen, aber zu zweit ging es dann doch. :slight_smile:

Keine Ahnung was man bei diesen Schweinen machen soll. Einfach schnell den Boss nuken? :smiley:

Das einfachste ist es zu warten bis der Proc ready ist und dann das erste Schwein zu töten und so den Buff zu bekommen. Danach kann man die Mechaniken komplett ignorieren und den Boss einfache nuken. Lohnt btw. fast immer vor Bossen und großen Pulls auf den Proc zu warten.

Den habe ich noch nicht erforscht.

Mit dem wird das Ganze nochmal deutlich einfacher.

1 „Gefällt mir“

Den Titanenproc?

Wie kann man den denn „gezielt“ aktivieren? Clearst du erst den Weg bis zu Rexxar und haust dann die restlichen Mobs weg? So viele gibts in dem Abschnitt doch gar nicht :thinking:

Der Buff wird aktiv wenn man etwas tötet. Zb. Bei Rexxar eben ein Schwein oder bei anderen Bossen in dem man bisschen Trash mit rein pullt. Am besten man lässt sich den Proc mittels Weakaura anzeigen damit man weiß wann er wieder up ist.

Heute mal die 200k Visions wegballern. 6 5 Maskenruns done, 14 to go :ugly:

Ach, der hat einen 100% Proc sobald er ready ist? :smiley:

Das ist gut zu wissen. Ja, dann muss ich mir vielleicht Weak Auras auch mal wieder raufziehen. Bisher kommt der immer in den unmöäglichsten Situaionen

Nicht 100%, aber annähernd.

Hast du mal den Link zu der Aura? Die die cih gefunden hab scheint nicht zu funktioneiren.

und:

WAS ZUR VERFICKTEN HÖLLE WIESO BEKOMME ICH DIESE WOCHE BEREITS DIE SECHSTE VERFICKTE HOSE ZUGELOST!

ICH HASSE DICH HERR BLIZZARD!

So, das musste mal raus.

Auf der positiven Seite:

3 Mask Solo relativ entspannt geschafft

Gibt einzelne Auren auch, aber die folgende ist eine gute Sammlung:

https://wago.io/23q54wiYR

1 „Gefällt mir“

Muss man da noch irgendwas einstellen?

Das mit den Tränken und der Sanity funktioniert gut. Bei Gift of the Titans zeigt es mir allerdings nur an, wenn der Proc aktiv ist und nicht, wie lange der Cooldown noch ist :thinking:

Gibts mittlerweile eigentlich irgend ne Möglichkeit, seinen M+ Stein zu verändern?

Wirklich keine Lust auf Mechagon

Öhmm sorry leider nicht gesehen. Normalerweise sollte es den CD anzeigen, benutze die Sammlung aber nicht selber, da ich mir anfangs lauter einzelne geladen habe.

Nur wenn man einen Key fertig spielt, egal ob in time oder nicht. Sollte der Key nicht fertig gespielt werden, wird er nur runter gesetzt aber nicht verändert.

Schade.

Das hat mich am Anfang von BFA echt geärgert, als sie das keystone zerstören rausgenommen haben.

Wenn ich nicht mit Freunden spiele, such ich mir eigentlich immer Keys im Tool. Dauert zwar ein bisschen, aber man bekommt den Key den man auch will.