Allgemeiner WoW Thread

Ja, als Tank ist das auch kein problem.

Aber ich hab so meinen „disclaimer“, dass ich einfach nur entspannt durch will, und icht zwangsläufig alle Routen perfekt kenne. Das funktioniert besser wenns der eigene key ist :smiley:

Umhang auf 15! :smiley: Sehr geil.

3 „Gefällt mir“

Sturmwind-5-Masken-Run nun auch erfolgreich durch. Denk mal, die werden mich so schnell nicht mehr wieder sehen. Ist mir nen zu großes durcheinander und zu hektisch.

Mir reicht bis auf weiteres der Böse Kern wöchentlich für das Umhang Upgrade. :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Endlich meine zweite Kriegsgleve von Azzinoth am Demon Hunter Alt bekommen. Nun nur noch bis Ende Juni warten wo das BC Event staffindet, damit ich die Gleven transmoggen kann :ugly:

Mein Schurke hat beide, reicht das um beim DH zu moggen?

Wenn du auf einem Char beide hast, reicht das. Musst dann aber mit dem DH das Blacktemple Timewalking Event abschließen.

Hatte übrigens auf 4 Chars mittlerweile Gleven angesammelt, aber leider nie 2. Insofern bin ich dankbar, dass ich nicht mehr so oft in den Black Temple muss^^

Oh man, warum packt Blizz die Dinger eigentlich nicht in ein Random Tool?
Ich habe keinen Bock ne Stunde abgelehnte Bewerbungen wegzuklicken?

Genau deswegen habe ich bei jedem Timewalking nur die Dungeons gemacht bis ich keinen Ruf mehr brauchte.

Ist eh der größte Driss, dass ausschließlich eine Klasse, welche zum Zeitpunkt des BT noch gar nicht gab, die Dinger als Transmog nutzen kann.

1 „Gefällt mir“

Die Frechheit fing ja schon da an wo man es DKs und Mönchen erlaubte die Gleven zu tragen, aber Jägern nicht :angry:

Mittlerweile ist der DH mein zweitliebster Char und mir ist es insofern relativ wurscht.

Ahjo, am Pala heute noch eine die Linke Fessel bekommen. Ist mittlerweile meine fünfte auf verschiedenen Chars :ugly:

Ich werde da sicher in der Gilde fragen ob wer mit möchte. Kann dir ja bescheid geben wenn du auch mit willst. Ist wie gesagt irgendwann Ende Juni.

Du bist Hordler, oder?

Ah da war doch was :smiley:

1 „Gefällt mir“

Musst dann aber mit dem DH das Blacktemple Timewalking Event abschließen.

Es reicht, wenn du den Kriegsgleven Erfolg auf deinem Account hast (z.B. mit einem DK die Kriegsgleven erhalten und ausgerüstet) und den Black Temple Time Walk mit einem anderen Char machst. Muss nicht zwingend ein DH sein.

Könnte dann auch mein Gnom Monk die moggen?

Um mal alle hier zu triggern. :ugly:

Joa schon klar. Bezüglich des Achievments sagte ich das auch. Aber habe sowohl die Gleven mit dem DH und werde auch das Event mit dem Char machen :smiley:

Du kannst die Erfolge für das Transmog damit holen ja, aber nicht transmoggen.

1 „Gefällt mir“

Mein Schurke auch nicht? Also ist das ein Goodie nur für DH?

Nur für DHs jo.

1 „Gefällt mir“

Ich verlasse jetzt mit allen Chars Handel, Allgemein und lokale Verteidigung. Da stand doch zuletzt in Wrath etwas gehaltvolles.

Ich habe etwas in der Eiskronenzitadelle entdeckt.

Das ist der Korridor in den Frostflügel.


image

Und das ist das Portal nach dem Sindragosa Kill.


image

Da sollte mal ein Aufzug hochfahren! :scream:

Edit: Und auf der gegenüberliegenden Seite fährt sogar ein Aufzug rauf.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist der Fun-o-Fun jetzt auch schon wieder weg.

Die Questreihen alle nachholen + den Umhang hochballern war noch ganz spaßig. Aber jetzt da irgendwie mit diesen dümmlichen Dailies wieder den Ruf auf exalted bringen und diese blöden Echos farmen, geht mir direkt wieder auf den Sack irgendwie :smiley:

Ist schon raus wann Shadowlands kommt? Ich mache die Dailies nicht sondern nur im Rahmen der Angriffe alle 3 Tage und hoffe so auf genügend Ruf zu kommen.

Mache auch nur das und farme Mog Gear. In M+ mit relevantem Gear komme ich ohne Gilde nicht rein, abgesehen davon das ich dieses Zeug um Schlüsselsteine eh nicht verstehe.