Allgemeiner WoW Thread

jop es beschränkt dich auf eine Talentspeci zumindest war es zu beginn des Addons so da das farmen von Artefaktwissen einfach nur nervig war und ewig lang gedauert hat wenn man auf den selben stand kommen wollte den man mit seinem “Mainspec” hat

Vielleicht Florentin Will? Mein Kumpel hat mal in der Gilde von Jan Hegenberg geraidet. Er hat im Raid leider nicht gesungen.
Vanilla schau ich mir gern mal an. Habe in BC angefangen und nur Geschichten gehört.

das war doch schon immer so. In vanilla musste man auch wochenlang Ruf in silithius farmen, um an Naturresi Krams zu kommen. Da wird heute dann aber von “vanilla” gesprochen.

RUF ist keine Skill Ausrichtung dementsprechend ist das etwas völlig anderes ^^

Sehe ich nicht so.
Die Vielfalt ist eben nicht mehr gegeben, weil jeder alles kann egal mit welcher Rasse. Mit vielleicht ein paar Ausnahmen. Und man konnte früher auch mit 3 Melees jede Instanz schaffen, hat nur etwas Zeit gebraucht.

WoW ist jetzt einfach ein Casual-Game, wo du dich einmal die Woche einloggst und raiden gehst, wenn dein sonstiges Equip stimmt. PvP hat zwar immer spaß gemacht, war mMn in WoW aber nie wirklich ausgereift.

Ich zocke inzwischen nur noch auf einem P-Servern (Wotlk). Legion ist das erste addon, dass ich nicht gekauft habe. Nach Wod habe ich einfach die Hoffnung verloren, dass Blizz noch mal ein gutes WoW hin bekommt, dass mir auch Spaß macht.

Und das Problem ist aber nicht das Spiel alleine, sondern auch die Community in WoW ist inzwischen einfach total fürn Arsch. Und ein MMO ohne gute Community… nunja…

Die Com im Gruppenfinder ist total in Ordnung. Wenn mal jemand etwas schreibt werden da meistens lustige Gespräche draus.
Bei der manuellen Gruppensuche herrschen leider wirklich abnorme Anforderungen.

Es gab eine Banwave für Bots. Ab ins Forum und Tränen „Unschuldiger“ schlürfen! :smiley:

Hat jemand hier Bock auf entspannte Scherbenwelt Dungeon Runs morgen oder am Samstag? Habe einen Lvl 58 Zwergen Krieger Tank.

Glaubt ihr 7.3.5 kommt am 17.1.? Seid ihr auch so gespannt?

Erstes Wochenende mit dem neuen Patch vorbei und ich muss sagen, er gefällt mir sehr.
Endlich kann man genau sehen, welche Queststränge in den alten Gebieten noch genau fehlen, um den „Meister der Lehren“ Erfolg nachzuholen. :smiley:

Oh Gott, den hab ich damals vor Cataclysm gemacht. Viel Spaß dabei, ist ne tolle Sache :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :smiley:
Ich mag das neue questen sehr. One hit drüberrollen war schon sehr langweilig.

1 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile: Pandaria, Cata, Draenor und Legion hab ich bereits. Bin jetzt dabei, Nordend zu machen (Heulender Fjord und Sturmgipfel fehlen noch).

1 „Gefällt mir“

Vor und nach dem Cataclysm erledigt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Allied Races nur gegen massiven Ruf Grind. Muahahaah, dann halt keine coolen neuen Rassen für mich. :smiley:

Ruf Grind?! Klingt ja wie früher :slight_smile:

Mein Bruder hat sich BfA vorbestellt um die Rassen zu spielen und war richtig angepisst. Anscheinend braucht man ehrfürchtigen Ruf bei der Armee des Lichts und dem Argus Vorstoß. Ich sehe das wie er, ich war nie ein großer Freund von repetitiven Worldquests und ich werde auch nicht damit anfangen um Monate lang die 75 Ruf pro Quest zu grinden.

Zum Glück spiele ich nur Gnome. :ugly:

Ich war immer ein Freund des grinden. Zwar nicht durchgängig aber mal für 2-3 Wochen, um dann wieder ne Pause zu machen. Freue mich beim Erze Farmen zb auch nach dem 1000. erz noch über ne gute Ausbeute :smiley:

Ich war bis WoD auch Berufe Fan aber in WoD habe ich es sein lassen. Das Garni System war total am Arsch und sie haben eh keinen praktischen Nutzen mehr. In Legion habe ich auch nicht mehr ernsthaft angefangen weil ich sicher keine Kräuter ohne fliegen farme. Und dann diese nervigen neuen Berufsquests.
Ich kenne nicht mal mehr die Namen der aktuellen Pflanzen.