Allgemeiner WoW Thread

Ich bin gerne meine Route abgeritten für die Erze, aber spiele jetzt auch seit 10monaten nicht mehr. Sooooo viel Spaß kann es mir also auch nicht gemacht haben :wink:

Ich hatte eine Weile Pause weil es nur noch World Quest Grind war. Raids und Mythic Instanzen sind dank der ZOMFG Link Curve ILvl over 9000! Fail = Kick! Community eh unzugänglich.
Ich habe mit 7.3.5 wieder reingeschaut und ich finde das neue Levelsystem klasse. Ich habe jetzt angefangen einen Shadow Priest zu leveln.

Ich hatte zum Glück noch nen netten Clan bestehend aus vielen älteren leuten. Also alle eher so 30 aufwärts. Da hat das Raiden schon Spaß gemacht. Mehr als guldan heroic hab ich damals dann aber auch nicht gemacht.

Ja, in einer Gilde wäre das alles kein Problem. Aber ich will mich nicht mehr verpflichten oder binden und ich wäre immer nur der komische Typ, der nur sporadisch oder zum Raid einloggt. Meine letzte echt coole Gilde hatte ich in MoP.
Mehr als Heroisch raiden will ich auch nicht. Selbst mit Gilde würde ich immer klar machen, dass ich keine Mythic Raids will.

Ich bin aber lange raus und weiß nicht mehr wie das auf Normal oder Heroisch läuft. Inzwischen darf man anscheinend für jeden Boss umskillen? Mit Folianten, die pro Stack 1k Gold kosten? Fläschchen kosten das Stück 600-1000G? Vielleicht ist es besser nicht mehr aktiv zu raiden. :smiley:

Berufe in WoW sind mir

  • sehr wichtig.
  • egal.

0 Teilnehmer

Ich glaube seit in MoP wichtige Rezepte hinter Daily Grind versteckt wurden sind mir Berufe scheißegal. Sie bieten eh keine Vorteile mehr. Ich weiß aber noch, dass das bei Gilden nicht gut ankam wenn man keinen (an sich nutzlosen) Beruf hochgeskillt hatte.
Wie haltet ihr das?

Wer wurde denn ebenfalls mit einem Beta-Invite für Battle for Azeroth gesegnet?

Alpha und Beta

leider nicht :frowning:

Level Cap von 30? O_o

https://mobil.derstandard.at/2000104146366/Spieler-einig-WoW-Classic-macht-mehr-Spass-als-Battle-for

Für die beta

Und ja: alleine die 2 Stresstests haben 10x mehr Spaß gemacht als die gesamte Zeit in BfA

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich am meisten auf die alten Talentbäume. Ich fand die sooooooo viel besser als die dinger jetzt. :smiley:

Kommen Sie, kommen Sie, hier gehts lang! :beanjoy:

Schon gesehen. Aber werde wenn Horde spielen. :frowning:

Ich werd wegen Freundeskreis Beides Spielen, auf nem PVE Server, taure schami, is schon fix :grin:

1 „Gefällt mir“

Falls noch nen rp pvp server kommt werd ich schwach. Ziemlicher Witz, es heisst doch WARcraft :thinking:

Westfall ist eine der schönsten Zonen.

Bin leider kein Streamer und deswegen nicht in der Closed Beta. :kappa: Aber ich bin gerade auf nem BC Privatserver durch.
Ich bin übrigens eher gespannt auf BC Server, die Klassen auf Vanilla sind zu unausgegoren.

grüße von light’s hope. die 60 mach ich noch voll vor classic launch. :ok_hand:

Das war auch Sarkasmus. Es wird sicher noch drei nicht Streamer auf den Beta Servern geben.

Fuck, 8.3 klingt wirklich nicenstein.

WoW Classic

WoW Battle for Azeroth Patch 8.3

  • Patch 8.3 “Visions of N’Zoth” ist der Titel des nächsten Updates.
  • Zum ersten Mal werden wir einen Alten Gott sehen, der in seiner vollen Kraft und dunklen Wut entfesselt ist.
  • Ny’alotha ist der Sitz der Alten Götter und ihrer Diener.
  • Ny’alotha ist überall um uns herum, auf der anderen Seite eines dünnen Schleiers. N’Zoth zerreißt diesen Schleier und bringt schreckliche Alpträume und dunkle Visionen in unsere Welt.
  • Titanen-Anlagen in ganz Azeroth sind der Schlüssel, um die Macht von N’Zoth einzudämmen, zu kontrollieren und zu verstehen.
  • Die Schergen von N’Zoth greifen die Titanen-Einrichtungen an. Wir müssen uns durch Spalten in die Welt wagen, in der N’Zoths Diener leben.

Neues Feature: Übergriffe

  • Wenn aktiv, wird eine Zone von N’Zoths Streitkräften überrannt. Dort wird es dann unter anderem Schätze und Rätsel geben.
  • Das Team hat die Erfahrungen aus früheren Angriffen und den jüngsten Hauptzonen ausgewertet und übernommen.
  • Uldum wird regelmäßig von den Schergen N’Zoths heimgesucht.
  • Das Tal der ewigen Blüten in Pandaria erstrahlt wieder in neuem Glanz und wird verderbt, wenn N’Zoth es angreift.

Neues Feature: Schreckliche Visionen

  • Die “Schrecklichen Visionen” sind ein Inhalt für 1-5 Spieler, der sich um Orgrimmar sowie Sturmwind dreht und uns eine alternative Realität dessen zeigt, falls wir gegen die Alten Götter versagen.
  • Wenn ihr zum ersten Mal in eine schreckliche Vision eintretet, werdet ihr es nicht sehr weit bringen. Euer Verstand wird N’zoths unerbittlichem Angriff erliegen.
  • Ihr beginnt, kosmetische sowie schwerwiegende mechanische Hindernisse zu verspüren, wenn eure geistige Gesundheit innerhalb der Vision abnimmt.
  • Ihr zieht euch dann zurück und nehmt die Dinge mit, die ihr auf eurem Weg erfahren habt.
  • Ihr werdet mit Wrathion zusammenarbeiten, um einen legendären Umhang zu erschaffen . Anfangs wird er einen gewissen Schutz gegen N’zoths Angriffe bieten.
  • Die Umhänge ermöglichen es euch, weiter in die Visionen vorzudringen, mehr Belohnungen zu verdienen und mehr von dem Geheimnis hinter N’Zoths Macht zu lüften.
  • Der Umhang wird sich auch als nützlich erweisen, wenn ihr später gegen N’zoth antretet.
  • Ihr werdet Fragmente aus der Vision bergen, damit Magni forschen und euch neue Werkzeuge für den Kampf geben kann.
  • Die Titanische Forschung hilft euch bei zukünftigen Besuchen der Visionen.
  • Seit dem Magierturm suchte das Team nach einem Solo-Fortschrittserlebnis, das eine Herausforderung darstellt.
  • Ihr könnt die neue Herausforderung ganz alleine bestreiten oder Freunde mitbringen. Die Herausforderung skaliert unabhängig von eurer Rolle nach der Spielerzahl (1 bis 5).

Neuer Raid: Ny’alotha, The Waking City (Ny’alotha, die erwachende Stadt)

  • 12 Boss-Schlachtzug, der die ganze Pracht des Schwarzen Reiches zeigt.
  • N’zoth ist der Endboss.

Auktionshaus-Redesign

  • Schneller und performanter, keine Einzelitem-Stapel mehr.
  • Spieler können jetzt Teile eines Stapels kaufen.
  • Ihr könnt Artikel favorisieren und euch eine Einkaufsliste erstellen.
  • Ihr müsst Konkurrenten nicht mehr länger unterbieten, da später veröffentlichte Auktionen (zum gleichen Preis) zuerst verkauft werden.

Weitere Neuheiten

  • Neue Level für das Herz von Azeroth mit passiven Boni und einem neuen Essenzen-Slot.
  • Der neue Essenzen-Slot kann mit Essenzen aus Patch 8.3-Inhalten gefüllt werden.
  • Übergriffe auf die Titanen-Anlagen könnten sich auf das Affix Titangeschmiedet auswirken - mit einem neuen System, das etwas verdrehter und korrupter ist.
  • Neues verbündetes Volk: Mechagnome
  • Neues verbündetes Volk: Vulpera
  • Die spielbaren Vulpera setzen voraus, dass ihr die Vol’dun-Quests abgeschlossen und einen ehrfürchtigen Ruf bei den Voldunai habt.
  • Die spielbaren Mechagnome erfordern einen ehrfürchtigen Ruf bei Mechagon.
  • Neue Traditionsrüstungen: Goblins und Worgen
  • Neue heroische Kriegsfront: Dunkelküste
  • Neue PvP-Saison
  • Neuer Mythischer Schlüsselstein-Affix - Korrupt: Ihr könnt hier mit Obelisken des Schwarzen Reiches interagieren, die euch in eine andere Welt ziehen. Besiegt dort den Leutnant und kehrt zur Realität an die Stelle zurück, wo er besiegt wurde. Auf diese Weise könnt ihr einige interessante Sprünge innerhalb der Instanz ausführen. Wenn ihr euch nicht um die Obelisken kümmert, werden euch die Schergen beim letzten Boss des Dungeons heimsuchen.
1 „Gefällt mir“

Wann kommt Phase 2? Will bis dahin Lv 60 sein.