Moin, als wiedereinsteiger der seit der zweiten erweiterung nicht mehr gespielt hat folgende frage: ich hab es mir mit neuem account heruntergeladen und battle for azeroth gekauft…alle vorherigen addons sind ja mit drin oder bin ich da irgendwie eingeschränkt?
vielen Dank! Bin auch schon wieder total versunken hat sich ja ordentlich was verändert seit damals…aber so sind die startgebiete wenigstens auch mal ewas neu für mich
hehe…definitiv…macht echt wieder bock…hab damals mit erscheinen des zweiten addons aufgehört und war auf jeden fall erstmal verwirrt wieviel sich verändert hat…keine erste hilfe mehr und so weiter.
hab damals auch gern bis lvl cap gespielt und dann meist neu angefangen…muss ich zu meiner schande gestehen
Ist keine Schande, bis WotLK machte mir das Leveln noch am Meisten Spaß. Auch jetzt mit Classic werde ich vermutlich eher weniger Raiden gehen, sondern schön Twinken bis endlich die BGs erscheinen. Der Weg ist das Ziel!
Druiden waren immer schon eine Klasse die ich sehr interessant fand und mehrmals spielen wollte. Dass man aber immer gleich aussieht (in Tiergestalt) hat mir immer irgendwann beim Leveln die Lust genommen.