Allgemeiner WoW Thread

DM kommt laut Ankündigungsvideo vor Phase 2, die startet also nicht mit 15/16.10.

Weiters weiß man nur, dass Phase 2 noch dieses Jahr kommt, und dass die ersten Realms nur mehr einen (1) Layer haben (was die Voraussetzung für den Start von Phase 2 ist).

Darfst dir also selbst zusammen reimen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

So lange es nicht diese Woche kommt. Muss noch 60 werden und bei einem Layer wird das richtig nervig.

Bis auf die neuen Rassen klingt das alles nicht so geil. :smiley:

Glaub mir, nach der Contentflaute zwischen 8.1 und 8.2 ist das Disney-Land-Spaß-Niveau

Gut, die hab ich gekonnt umgangen in dem ich WoW einfach nicht gespielt habe :smiley:

Und es wohl auch nicht mehr tun werde wenn Sylvanas wirklich verbraten wird.

Moin, als wiedereinsteiger der seit der zweiten erweiterung nicht mehr gespielt hat folgende frage: ich hab es mir mit neuem account heruntergeladen und battle for azeroth gekauft…alle vorherigen addons sind ja mit drin oder bin ich da irgendwie eingeschränkt?

Afaik bist du damit voll versorgt. Es gibt ja auch diesen Probe Acc der mit dem Kauf von BFA zum vollständigen Acc wird.

1 „Gefällt mir“

vielen Dank! Bin auch schon wieder total versunken :stuck_out_tongue: hat sich ja ordentlich was verändert seit damals…aber so sind die startgebiete wenigstens auch mal ewas neu für mich :wink:

Ich will dich nicht runterziehen, aber genieß den Levelcontent so lange du kannst, denn das was danach kommt…reden wir nicht darüber :sweat_smile:

hehe…definitiv…macht echt wieder bock…hab damals mit erscheinen des zweiten addons aufgehört und war auf jeden fall erstmal verwirrt wieviel sich verändert hat…keine erste hilfe mehr und so weiter.
hab damals auch gern bis lvl cap gespielt und dann meist neu angefangen…muss ich zu meiner schande gestehen :wink:

Ist keine Schande, bis WotLK machte mir das Leveln noch am Meisten Spaß. Auch jetzt mit Classic werde ich vermutlich eher weniger Raiden gehen, sondern schön Twinken bis endlich die BGs erscheinen. Der Weg ist das Ziel!

Habe ich was verpasst? Naja sie hat irgendwann keine Bedeutung mehr, aber es gibt sie noch. Auch wenn man sie nicht mehr wirklich braucht. :smiley:

Ja, Cata hat es für mich irgendwie ruiniert. Deswegen habe ich nur 14 Twinks hochgezogen. :simonhahaa:

Also meinen 1. Char leveln hat wirklich Spaß gemacht . Ich suche vielleicht eine Gilde und farme Dungeons. Aber twinken wird echt schmerzhaft.

Ach, ich hab schon nen Druiden auf 20, nen Pala auf 30, nen Ork-Jäger auf 42 und nen Elfen-Jäger auf 41… ich level die mehr Parallel :sweat_smile:

Wer hat dir wehgetan?

Druiden waren immer schon eine Klasse die ich sehr interessant fand und mehrmals spielen wollte. Dass man aber immer gleich aussieht (in Tiergestalt) hat mir immer irgendwann beim Leveln die Lust genommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So viel Speicher hat das Forum nicht :simonhahaa:

Ne, war einfach „aufteilen“ in verschiedenen Freundesgruppen und hat sich so ergeben. Aber guess what: Von denen haben alle aufgehört :sadsimon:

Tauren und Elfen Formen sehen eh unterschiedlich aus :kappa:

Ich will nach dem Schurken einen Shadow Priest leveln. Aber da hapert es noch bei der Namensfindung.

Mein Vorschlag: XxShadowmindxX :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte da an Fácèmêltórqt

1 „Gefällt mir“

Ändern sich aber beim Leveln nicht, was meine kritik war. :upside_down_face: